Hotel Pension Jägerstieg & Appartements Tisch reservieren im Restaurant Hotel Pension Jägerstieg & Appartements in Bad Grund (Harz) Deutsch
4.5 217 5
Von Eichendorff-Straße 9 9 Bad Grund (Harz) Niedersachsen 37539
+49 5327 2828

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Grund (Harz)

Hotel Pension Jägerstieg & Appartements in Bad Grund (Harz) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Pension Jägerstieg & Appartements:

Hotel Pension Jägerstieg & Appartements
Von Eichendorff-Straße 9 9
37539 Bad Grund (Harz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Pension Jägerstieg & Appartements

Telefon: +49 5327 2828
Webseite: https://www.jaegerstieg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Pension Jägerstieg & Appartements:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Pension Jägerstieg & Appartements:

Amenities im Hotel Pension Jägerstieg & Appartements

Bewertungen von Hotel Pension Jägerstieg & Appartements:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben wieder ein tolles und erholsames Wochenende hier verbracht. Der Wellnessbereich mit Panoramablick lädt zum Relaxen ein und der Hotelier umsorgt seine Gäste bestens. Auch das Frühstück war sehr gut, es fehlte an nichts und die Speisen wurden ständig nachgefüllt. Ein herzliches Dankeschön, bis Juni ! :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Hotel, mit tollem Service. Super Frühstück,es gibt vom Lachs ,Eier, Rührei, Käse verschiedene Marmeladen und vieles mehr. Wir waren sehr zufrieden. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines familiäres Hotel, ruhige Lage mit super Aussicht. Kleines Schwimmbad mit Sauna, alles sehr sauber. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbar familiär geführtes Haus, mit fairen Preisen und super Service. Gar nicht altbacken und dennoch old school. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Wetter Im Februar war ja so gar nicht zum Langlaufen, so haben wir einen Nachmittag das schöne Schwimmbad mit Panoramablick und Sauna genutzt. Klare Weiterempfehlung!

Anfahrt zu Hotel Pension Jägerstieg & Appartements:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Grund (Harz)

Google Footer