Naturkost-Hotel Harz Tisch reservieren im Restaurant Naturkost-Hotel Harz in Bad Grund (Harz) Deutsch
4.6 106 5
Von Eichendorff-Straße 18 18 Bad Grund (Harz) Niedersachsen 37539
+49 5327 2072

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Grund (Harz)

Naturkost-Hotel Harz in Bad Grund (Harz) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Naturkost-Hotel Harz:

Naturkost-Hotel Harz
Von Eichendorff-Straße 18 18
37539 Bad Grund (Harz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Naturkost-Hotel Harz

Telefon: +49 5327 2072
Webseite: http://www.naturkost-hotel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Naturkost-Hotel Harz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Naturkost-Hotel Harz:

Amenities im Naturkost-Hotel Harz

Bewertungen von Naturkost-Hotel Harz:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fühle mich, immer wenn ich da bin,sehr wohl. Ein gesunder und erholsamer Urlaub bietet das Hotel, die Küche und die Umgebungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super tolle Idee mit dem Rohkosthotel. Im Zusammenhang mit dem FastenWandern ein super Gemisch um sich wieder zu Erden und seinen Körper zu regenerieren. Tolle und vor allem super Personal + Eigentümer die sich um das Wohl der Gäste wirklich kümmern. Das Hotel selber wird zur Zeit immer weiter saniert, daher kann hier und mal nicht alles in den Zimmern komplett perfekt sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Naturkost-Hotel Harz:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Grund (Harz)

Google Footer