Pension "Hamburg" in Bad Grund Tisch reservieren im Restaurant Pension "Hamburg" in Bad Grund in Bad Grund (Harz) Deutsch
4.4 159 5
Knesebecker Weg 15 15 Bad Grund (Harz) Niedersachsen 37539
+49 5327 1287

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Grund (Harz)

Pension "Hamburg" in Bad Grund in Bad Grund (Harz) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension "Hamburg" in Bad Grund:

Pension "Hamburg" in Bad Grund
Knesebecker Weg 15 15
37539 Bad Grund (Harz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension "Hamburg" in Bad Grund

Telefon: +49 5327 1287
Webseite: http://pension-badgrund.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension "Hamburg" in Bad Grund:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pension "Hamburg" in Bad Grund:

Amenities im Pension "Hamburg" in Bad Grund

Bewertungen von Pension "Hamburg" in Bad Grund:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, sehr nettes Personal. Das Frühstück super klasse

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Unterkunft hat mich auf vielfältige Weise begeistert und ich kann sie jedem wärmstens empfehlen. Zu aller erst, möchte ich die Inhaber loben! Sie sind nicht nur freundlich und zuvorkommend, sondern auch äußerst hilfsbereit. Egal, ob es um Empfehlungen für Restaurants dem Essen aufwärmen oder Sehenswürdigkeiten geht, sie stehen den Gästen immer mit Rat und Tat zur Seite und sind nur 1xKlingeln entfernt. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre in der Pension hat einen leichten 80er Charme, der mir persönlich sehr gut gefallen hat. Die Einrichtung ist gemütlich und stilvoll, man fühlt sich sofort wie zuhause. Es ist eine angene Abwechslung zu den standardisierten & kalt eingerichteten Hotelketten… Besonders beeindruckt hat mich auch der Frühstücksbereich. Bei dem man bestimmt einen guten Start in den Tag hinlegen kann. Nicht zu vergessen sind die Balkons (für die Raucher) und die schönen Terrassen, von denen man eine tolle Aussicht genießen kann. Die Aussicht ist einfach atemberaubend und lädt zum Verweilen ein. Was außerdem noch dazu kommt, ES GIBT WLAN!! dass hat mir natürlich das Leben unglaublich leicht gemacht grade da ich geschäftlich unterwegs war. Auch wen ich geschäftlich hier war, komme ich definitiv privat noch mal her und meinen Hund nehme ich gleich, denn die Pension ist Hundefreundlich :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine kleine beschauliche Pension in einem für diese Gegend typischen Haus. Die Zimmer waren absolut in Ordnung, die Betten hübsch gemacht und die Handtücher mit viel Liebe dekoriert. Das Frühstück ist gut und vollkommen ausreichend. Besonderes Highlight für mich, die VIP Lounge (Aufenthaltsraum), den fand ich gemütlich. Ach ja nicht zu vergessen, die Besitzer. Sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine günstige Unterkunft mit gutem Service.

Anfahrt zu Pension "Hamburg" in Bad Grund:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Grund (Harz)

Google Footer