Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Essen

Hotel und Restaurant Waldquartier in Bad Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel und Restaurant Waldquartier:

Hotel und Restaurant Waldquartier
Bergstraße 51
49152 Bad Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel und Restaurant Waldquartier

Telefon: 05472 9584304
Webseite: https://hotel-restaurant-waldquartier.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel und Restaurant Waldquartier:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel und Restaurant Waldquartier:

Bewertungen von Hotel und Restaurant Waldquartier:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Familie im Steakhaus essen und haben einen traumhaften Abend dort verbracht. Das Ambiente ist sehr gemütlich und modern ausgestattet, der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Und das Essen....Das war einfach traumhaft!!! Mein Steak war weit über 250g (Angaben im Menü) Das Fleisch war super zart und von hervorragender Qualität. Die Beilagen sehr lecker und bei der Steakgröße fast überflüssig ;) Die Nachspeise sehr lecker und ziemlich großzügig portioniert. Wir waren fast 4 Stunden da und haben nicht gemerkt wie schnell die Zeit doch verflogen war. Fazit : Sehr empfehlenswert! Und wir waren garantiert nicht zum letzten mal da! Liebe Grüße an das Personal und die Chefs, ihr wart klasse!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienungen. Ich persönlich fand das Steak auf dem Lavastein sehr gut, da es so noch ein wenig nach garen konnte und es schön warm war. Der Salat zur Vorspeise war auch sehr gut und das Steak und Beilagen waren perfekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, schöne und moderne Ambiente. Der Steak war einer der besten, den ich je gegessen habe!!! Wir sind schon paar mal da gewesen. Jedes Mal sehr lecker. Sehr netter und bemühte Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort mit 4 Personen zum Essen. Klasse Restaurant, Chef kompetent und sehr nett. Mitarbeiter waren mit Sprechfunk untereinander verbunden, wirkte sehr professionell. Essen kam super pünktlich, mein unsere Biergläser waren nie leer. Das Design ist beeindruckend, tolles Haus....Was wieder zum Leben erweckt wurde. Mitarbeiter alle organisiert und aufmerksam. Neben uns waren diverse Tische gefüllt....auch eine Gruppe um 20 Personen saß im Separee' , alle wurden schnell bedient, keiner musste warten. Die Preise sind ordentlich, muss man sich gönnen wollen, dafür gibt's kein Fleisch von der Stange, sondern etwas besonderes. Gut, die Sache mit dem extrem heißen Lavastein könnte man überdenken....Bei Rind wo es auf den exakten, bestellen, Gargrad ankommt. Lavasteine garen das Fleisch natürlich nach....nicht optimal! Wir kommen definitiv wieder. Danke für den tollen Abend !

Anfahrt zu Hotel und Restaurant Waldquartier:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Essen

Google Footer