Hotel Müllers im Waldquartier Tisch reservieren im Restaurant Hotel Müllers im Waldquartier in Bad Essen Deutsch
4.6 86 5
Bergstraße 51 Bad Essen Niedersachsen 49152
+49 5472 9584303

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Essen

Hotel Müllers im Waldquartier in Bad Essen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Müllers im Waldquartier

Hotel Müllers im Waldquartier
Bergstraße 51
49152 Bad Essen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Müllers im Waldquartier

Telefon: +49 5472 9584303
Webseite: https://www.hotel-waldquartier.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Müllers im Waldquartier

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Müllers im Waldquartier

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Müllers im Waldquartier

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Fabian, vielen Dank für deine Gastfreundschaft am Wochenende... Wir haben eine tolle Zeit bei dir verbracht. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Du warst so bemüht, es uns so schön wie möglich zu machen und das ist dir gelungen. Ich werde dich vorbehaltlos weiterempfehlen und werde bestimmt nicht das Letzte mal dort sein. Unser Seminar war mega schön und wir konnten immer wieder in deinen Räumen kraft tanken. Danke dafür und liebe Grüße Sabine

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette familiäre Atmosphäre mit gutem Frühstück ! Preislich total in Ordnung. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist schön gelegen, mit einigen schönen Strecken zum Wandern. Es eignet sich hervorragend für Seminare, das Personal und die Hotelleitung sind super freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse und mein persönliches Highlight ist der Haushund Hugo, dem man häufiger begegnet. Ich werde gerne wiederkommen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz ruhig Lage, kein Netz, gut WLAN. Schöne Zimmer und gutes Essen.

home_pin Anfahrt zu Hotel Müllers im Waldquartier



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Essen

↑ Nach oben

Google Footer