Restaurant Müllers im Waldquartier Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Müllers im Waldquartier in Bad Essen Deutsch
4.2 9 5
Bergstraße 51 Bad Essen Niedersachsen 49152
+49 5472 9584303

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Essen

Restaurant Müllers im Waldquartier in Bad Essen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Müllers im Waldquartier

Restaurant Müllers im Waldquartier
Bergstraße 51
49152 Bad Essen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Müllers im Waldquartier

Telefon: +49 5472 9584303
Webseite: http://www.hotel-waldquartier.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Restaurant Müllers im Waldquartier

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Müllers im Waldquartier

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Müllers im Waldquartier

info Barrierefreiheit im Restaurant Müllers im Waldquartier

percent Angebote im Restaurant Müllers im Waldquartier

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Müllers im Waldquartier

wc Ausstattung im Restaurant Müllers im Waldquartier

mood Ambiente im Restaurant Müllers im Waldquartier

groups Publikum im Restaurant Müllers im Waldquartier

calendar_month Planung im Restaurant Müllers im Waldquartier

baby_changing_station Kinder im Restaurant Müllers im Waldquartier

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Müllers im Waldquartier

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delícias recomendo

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega tolles buffet, immer viel abwechslung. Macht spaß hier zu essen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Gute zuerst: Wir bekamen auch ohne Reservierung einen Tisch, das Personal war sehr freundlich, die Bestellung wurde schnell aufgenommen, auch die Getränke waren schnell am Tisch. Was das Essen angeht, waren wir von unseren beiden vegetarischen Gerichten etwas enttäuscht, es war nichts Besonderes, und viel zu teuer. Am Nachbartisch wurden Speisen mit Fleisch gebracht, die sahen besser aus. Vielleicht muss man dort Fleischgerichte bestellen. Das Ambiente allerdings ist wunderschön, dieses alte Haus wurde fantastisch saniert.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisenqualität und Service top. Leider kaum vollwertige (also inkl. Proteine) vegane/vegetarische Gerichte im Angebot. Tipp an das Restaurant: Die Deko in den Fenstern passt m.E. gar nicht in das Gesamtbild.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Müllers im Waldquartier



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Essen

↑ Nach oben

Google Footer