Parkhotel Am Glienberg by NP Tisch reservieren im Restaurant Parkhotel Am Glienberg by NP in Zinnowitz Pizza
4.3 425 5
Waldstraße 13 13 Zinnowitz Mecklenburg-Vorpommern 17454
+49 38377 720

Tisch reservieren für Pizza in Zinnowitz

Parkhotel Am Glienberg by NP in Zinnowitz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Parkhotel Am Glienberg by NP:

Parkhotel Am Glienberg by NP
Waldstraße 13 13
17454 Zinnowitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Parkhotel Am Glienberg by NP

Telefon: +49 38377 720
Webseite: http://www.parkhotel-am-glienberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Parkhotel Am Glienberg by NP:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Parkhotel Am Glienberg by NP:

Amenities im Parkhotel Am Glienberg by NP

Bewertungen von Parkhotel Am Glienberg by NP:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wir waren eine Woche im Parkhotel am Glienberg. Das wirklich spärlich eingesetzte Personal war wirklich unfassbar freundlich. Leider kam es, bedingt durch die Unterbesetzung, auch schon mal zu Wartezeiten an der Rezeption. 50 Minuten für den Bezahlvorgang, wenn man Nr. 2 in der Schlange ist, ist nicht akzeptabel. Die Einrichtung sollte wirklich mal erneuert werden, die Sitzmöbel unseres Zimmers waren schlicht durchgesessen. Wer auf 90er Optik steht wird es sicherlich lieben muss aber mit knarzenden Sitzmöbeln rechnen. Unser Zimmer wurde in der Woche zwei mal gereinigt. Der Frühstücksraum ist lieblos eingerichtet, das Frühstücksangebot halten wir, für ein Hotel in dieser Preiskategorie, für unterdurchschnittlich. Fazit, zu teuer fürs gebotene oder zu wenig geboten fürs Geld.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichtete Zimmer, sauber und geräumig. Freundliches Personal, schöner Spa Breich.

Anfahrt zu Parkhotel Am Glienberg by NP:



Weitere Pizza in Zinnowitz

Google Footer