Pusteblume - Restaurant Kantine am Stadtrand von Tisch reservieren im Restaurant Pusteblume - Restaurant Kantine am Stadtrand von in Rostock Vegetarisch
3.8 34 5
Schutower Ringstraße 1 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18069
0170 4907381

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Rostock

Pusteblume - Restaurant Kantine am Stadtrand von in Rostock - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pusteblume - Restaurant Kantine am Stadtrand von

Pusteblume - Restaurant Kantine am Stadtrand von
Schutower Ringstraße 1
18069 Rostock

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pusteblume - Restaurant Kantine am Stadtrand von

Telefon: 0170 4907381
Webseite: http://www.pusteblume-rostock.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pusteblume - Restaurant Kantine am Stadtrand von

Montag: 07:00–14:00 Uhr
Dienstag: 07:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–14:00 Uhr
Freitag: 07:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Pusteblume - Restaurant Kantine am Stadtrand von

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Pusteblume - Restaurant Kantine am Stadtrand von

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pusteblume - Restaurant Kantine am Stadtrand von

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu top Preisen. Für die Kinder wurde extra was zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich. Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier schon oft Frühstück und auch zu Mittag gegessen. Das Essen ist abwechslungsreich (Speisekarte ist online zu sehen) und immer frisch. Brötchen zum Frühstück gibt es reichlich und wenn der Lieblingsbelag mal schon weg ist, dann wird auch nachgelegt. Das in diesen Zeiten mit all den Gängelungen der Politik ein kleines Unternehmen den Gästen trotzdem noch einen gemütlichen Anlaufpunkt bietet, ist schon allein 5 Sterne Wert. Hier verbreitet das Personal noch gute Laune und ich komme immer wieder gern hierher.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach mal an der Zeit danke zu sagen ❤️ Danke das es jede Woche leckeres und frisches Essen gibt - und das zu Preisen die für die Portionen mehr als fair sind !! Es schmeckt einfach jedesmal besser als bei Mama - egal was man isst ! Der Laden ist mit ganz viel Liebe und Herzblut gemacht und das Personal immer super freundlich und gut gelaunt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Abschlussfeier haben wir dort damals gefeiert, von der liebevollen Deko, bis zum Lächeln der Chefin war alles perfekt, bei der Planung wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Das Essen war super lecker, wenn man kleinlich ist, findet jeder ein Haar in der Suppe oder nen salzkrümel zu viel, wenn es einem nicht schmeckt, dann soll man doch bitte woanders hingehen, ich kann nichts schlechtes über die mit herzblut und Leidenschaft geführte Pusteblume sagen. Wer ein kleines Geschäft unterstützen will ist hier genau richtig :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einige Bewertungen hier sind eine Bodenlose Frechheit!!! Ich selbst kenne die Pusteblume seid mehreren Jahren und gehe heute noch genau so gerne dort Essen wie früher. Die Preise sind zu hoch? 1. was ist heute nicht teuer? Man muss auch immer daran denken das alles was angeboten wird auch gekauft werden muss 2. durch einen kommentar liest man heraus das vom Arbeitgeber 60% vom Preis übernommen wird! Es ist kein 5 Sterne Kur Restaurant. Es ist eine Kantine mit Frühstück und Mittagstisch. Und ebend genau diese Anforderungen werden im besten Rahmen erfüllt. Die Toiletten und die Räumlichkeiten sind immer sauber. Und was man als wichtigstes betonen sollte-> mit diesen menschen kann man reden. Hat man einen extrawunsxh wird dieser sofort erfüllt. Es wird auf alle kunden eingegangen und naja was soll ich sagen so wie es in den wald reinruft…. Es müsste ein bewertungsportal für kunden geben….

home_pin Anfahrt zu Pusteblume - Restaurant Kantine am Stadtrand von



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Rostock

↑ Nach oben

Google Footer