Küche des Friedens - Veganes Restaurant - Rostock Tisch reservieren im Restaurant Küche des Friedens - Veganes Restaurant - Rostock in Rostock Vegetarisch
4.9 267 5
Wismarsche Str. 21 21 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18057
+49 381 51071785

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Rostock

Küche des Friedens - Veganes Restaurant - Rostock in Rostock - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Küche des Friedens - Veganes Restaurant - Rostock

Küche des Friedens - Veganes Restaurant - Rostock
Wismarsche Str. 21 21
18057 Rostock

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Küche des Friedens - Veganes Restaurant - Rostock

Telefon: +49 381 51071785
Webseite: https://kueche-des-friedens.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Küche des Friedens - Veganes Restaurant - Rostock

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Küche des Friedens - Veganes Restaurant - Rostock

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Küche des Friedens - Veganes Restaurant - Rostock

Preis: €

info Vom Unternehmen im Küche des Friedens - Veganes Restaurant - Rostock

table_bar Serviceoptionen im Küche des Friedens - Veganes Restaurant - Rostock

percent Angebote im Küche des Friedens - Veganes Restaurant - Rostock

restaurant Speiseoptionen im Küche des Friedens - Veganes Restaurant - Rostock

wc Ausstattung im Küche des Friedens - Veganes Restaurant - Rostock

mood Ambiente im Küche des Friedens - Veganes Restaurant - Rostock

groups Publikum im Küche des Friedens - Veganes Restaurant - Rostock

calendar_month Planung im Küche des Friedens - Veganes Restaurant - Rostock

credit_card Zahlungen im Küche des Friedens - Veganes Restaurant - Rostock

baby_changing_station Kinder im Küche des Friedens - Veganes Restaurant - Rostock

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Küche des Friedens - Veganes Restaurant - Rostock

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung, auch für Omnivoren, wie mich. ;-) Super leckeres frisches Essen, sympathische Crew und gemütliches Ambiente. Ich komme wieder und werde mich weiter durch die Speisekarte fuddern!:-p

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur das Essen auch die Frauen die diesen Laden betreiben sind unfassbar toll. Alles vegan und riesengroße Auswahl! Absolut faire Preise und gute Laune.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Ruhig. Man fühlt sich willkommen. Das Essen hat top geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich. Kann ich 100% weiterempfehlen und ich komme hierher wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und hat auch meine nicht vegane Familie restlos überzeugt. Die Portionsgrößen und die Auswahl waren genau richtig und der Service sehr freundlich. Wir haben uns daraufhin Donuts zum Mitnehmen geholt und die waren ebenfalls lecker und ausreichend.

home_pin Anfahrt zu Küche des Friedens - Veganes Restaurant - Rostock



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Rostock

↑ Nach oben

Google Footer