Ringelnatz Tisch reservieren im Restaurant Ringelnatz in Rostock Vegetarisch
4.5 415 5
Alexandrinenstraße 60 60 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
+49 381 20746407

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Rostock

Ringelnatz in Rostock - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ringelnatz

Ringelnatz
Alexandrinenstraße 60 60
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ringelnatz

Telefon: +49 381 20746407
Webseite: https://www.ringelnatzwarnemunde.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Ringelnatz

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Ringelnatz

info Amenities im Ringelnatz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ringelnatz

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tiptop Frühstück.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum alten Strom, zum Strand ist es ebenfalls nicht weit, unser Zimmer hatte ein Wasserbett und einen Balkon. Vom Flur her ist das Zimmer hellhörig, aber da es ein kleines Hotel ist, ist ja nicht so viel Trubel. Am ersten Abend war es sehr laut vom oberen Zimmer her. Die Kinder dort haben sich anscheinend am Tage nicht genug ausgetobt. Das wurde dann im Zimmer nachgeholt. Zum Glück waren die Abende danach ruhiger, ansonsten wäre ich nach oben gegangen. Das Frühstück wird über eine Etagere gereicht. Es gibt Obst/Gemüse, abwechselnd Wurst, Käse, Frischkäse usw. Rührei und Smoothies werden frisch zubereitet. Aber es sollte vorher in Erfahrung gebracht werden, was gegessen wird. Damit nicht so viel zurück geht. Bei uns war es täglich die Butter, 1x der Fleischsalt, Schinken usw. Das ist Schade! Da es keine Rezeption gibt würde ich vorher bekannt geben, wann man in etwa eintrifft. Ansonsten kann es sein, dass man vor verschlossener Tür steht. Gereinigt wurde das Zimmer in unseren 3 Nächten Aufenthalt nicht. Finde ich aber nicht schlimm. Betten kann ich alleine machen und Handtücher Wechsel ich zu Hause auch nicht täglich.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten in Warnemünde. Sehr nette Bedienung. Wir haben Mittag gegessen und es war super!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gesamtkunstwerk! Jedes Zimmer individuell goldig. Das Personal zugewandt und extrem kundenfreundlich, alle Wünsche wurden erfüllt. Beste Lage, Frühstück bunt und abwechslungsreich. Wahrscheinlich schon lange kein Geheimtip mehr, unbedingt empfehlenswert! Danke für eine tolle Woche.

home_pin Anfahrt zu Ringelnatz



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Rostock

↑ Nach oben

Google Footer