Poeler Forellenhof Manfred Hanekamp Tisch reservieren - Restaurant Poeler Forellenhof Manfred Hanekamp in Insel Poel regional
3.8 5 5
Niendorf 13 Insel Poel Mecklenburg-Vorpommern 23999
038425 4200

Tisch reservieren - Restaurant Poeler Forellenhof Manfred Hanekamp in Insel Poel

Reservierungs-System kaufen:

Poeler Forellenhof Manfred Hanekamp hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Poeler Forellenhof Manfred Hanekamp:

Poeler Forellenhof Manfred Hanekamp
Niendorf 13
23999 Insel Poel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Poeler Forellenhof Manfred Hanekamp

Telefon: 038425 4200
Webseite: http://www.poeler-forellenhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Poeler Forellenhof Manfred Hanekamp:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Poeler Forellenhof Manfred Hanekamp:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Poeler Forellenhof Manfred Hanekamp:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Tetzlaff von Montag, 01.01.2018 um 14:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurantessen gut, unmögliche und unfreundliche Stellplatzbesitzerin. Waren schon seit ca 4 Jahren regelmäßig beim Forellenhof. Mit Freunden und immer für gutes Geld auch gut gespeist. Als im Oktober der Sturm Herwart/Xavier war, wollten wir uns mit unserem Wohnmobil in den Wind stellen, da es wirklich brenzlig wurde, bei in Böen bis zu 12 Windstärken. Aber die Dame hat auf darauf gepocht, wir müßten uns an die Stellplatzordnung halten. Wir sagten, dass es doch eine Ausnahme sei, sie war unfreundlich und schickte uns vom Platz, obwohl wir wieder einen Tisch im Restaurant reserviert hatten... Die Frau soll die Tochter des Inhabers gewesen sein... Fazit: Aufgrund der Unfreundlichkeit: Nie wieder!!! Am nächsten Tag, standen übrigens alle Wohnmobile mit der "Schnautze" im Wind, da es wirklich eine Ausnahme war...

Bewertung von Gunther Lüdecke von Freitag, 08.12.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort schon mehrfach mit sechs Personen essen. Wer hier über den Service, das Essen oder sonstige meckert, zeigt nur, dass er daheim sich wohl eher mit dem Kitt am Fensterrahmen beschäftigt. Sorry, dass das mal so deutlich gesagt wurde.

Bewertung von Hartmuth Stelter von Freitag, 10.11.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp zu Empfehlung

Bewertung von Dieter von Montag, 28.08.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke an das ganze Team vom Forellenhof. Der geräucherte Fisch und das Essen sind sehr gut. Kommen gerne immer wieder.

Bewertung von Emmanuelle Keller von Mittwoch, 09.08.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind mit dem Wohnmobil angereist Stellplätze sind sehr eng werden mehr wie die genannte 15 Wohnmobile angenommen. Zum Essen: Schönes Lokal Portionen könnten etwas größer sein preislich ganz okay kommt drauf an was man bestellt. Leider lange Wartezeiten bis über eine Stunde für sogar kaltes essen!!! Pro: schöne Aussicht, gleich ein Restaurant neben dem Stellplatz, nah an dem nächsten Dorf!

Anfahrt zum Restaurant Poeler Forellenhof Manfred Hanekamp:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Insel Poel