Minigolf am Schwarzen Busch mit Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Minigolf am Schwarzen Busch mit Imbiss in Insel Poel Deutsch
4.7 93 5
Promenade 4 4 Insel Poel Mecklenburg-Vorpommern 23999

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Insel Poel

Minigolf am Schwarzen Busch mit Imbiss in Insel Poel - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Minigolf am Schwarzen Busch mit Imbiss

Minigolf am Schwarzen Busch mit Imbiss
Promenade 4 4
23999 Insel Poel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Minigolf am Schwarzen Busch mit Imbiss

Webseite: https://minigolf-insel-poel.metro.biz/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Minigolf am Schwarzen Busch mit Imbiss

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

dinner_dining Speisen Minigolf am Schwarzen Busch mit Imbiss

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Minigolf am Schwarzen Busch mit Imbiss

info Barrierefreiheit im Minigolf am Schwarzen Busch mit Imbiss

baby_changing_station Kinder im Minigolf am Schwarzen Busch mit Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Minigolf am Schwarzen Busch mit Imbiss

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleiner Snack nach rund einer Stunde Strandspaziergang mit Backfisch und selbstgemachten Kartoffelsalat sowie ein Bismarck Fischbrötchen mit zwei Lübzer Pils. Leckere Stärkung bevor wir uns auf den Rückweg gemacht haben.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Spaziergang von Timmendorf zum schwarzen Busch wert. Heute haben wir uns für Erbsensuppe mit Bockwurst und Ketwurst entschieden. Sehr lecker. Der Kaffee war auch sehr gut, wird frisch zubereitet mit einem Kaffeevollautomaten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte Fischbrötchen mit Heilbutt und es war eines der Leckersten, die ich je gegessen habe. Einfach Fisch pur, ohne weiteren Schnickschnack. Dazu Aperol Spritz und als Sitzgelegenheit hatten wir das Glück, einen Strandkorb zu ergattern. Einen Besuch kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 00:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auswahl der Speisen top. Kirschsuppe mit Klütern, Fischbulette, selbstg. Kartoffelsalat, Waffeln - alles zu empfehlen. Waren zweimal da, werden sicher wiederkommen. Einen Stern Abzug für die Bedienung, mir hat Freundlichkeit gefehlt! Super wichtig, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Vielleicht ist der Mann beim nächsten Mal netter und hat auch die Grundbausteine bitte, danke, gerne drauf. Das wäre toll, dann gibt's 5 Sterne ;)

home_pin Anfahrt zu Minigolf am Schwarzen Busch mit Imbiss



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Insel Poel

↑ Nach oben

Google Footer