Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei Tisch reservieren im Restaurant Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei in Insel Poel Deutsch
4.2 1553 5
Am Hafen 3 4 Insel Poel Mecklenburg-Vorpommern 23999
+49 38425 20341

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Insel Poel

Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei in Insel Poel - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei

Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei
Am Hafen 3 4
23999 Insel Poel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei

Telefon: +49 38425 20341

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 10:00-20:00

dinner_dining Speisen Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei

info Barrierefreiheit im Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei

percent Angebote im Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei

restaurant Speiseoptionen im Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei

wc Ausstattung im Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei

mood Ambiente im Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei

groups Publikum im Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei

calendar_month Planung im Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei

credit_card Zahlungen im Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei

baby_changing_station Kinder im Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei

local_parking Parkplätze im Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei

info Haustiere im Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Fischrestaurant. Schön im Hafen gelegen. Einfache Gerichte mit guter Qualität. Ich hatte Dorsch mit Bratkartoffeln. Bratkartoffeln bekomme ich zu Hause frisch aus der Pfanne besser hin, aber würde ich so viel Bratkartoffeln machen müssen, wie in diesem Laden raus gehen, würde ich das auch nicht mehr so frisch und knusprig hinbekommen. Die Einrichtung ist schlicht, das Ambiente bietet der Hafen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, nicht modern eingerichtet. Deswegen geh ich noch lieber hin. Hier geht's ums Essen. Fisch satt, auf den Punkt und immer zügig fertig. Keine Riesenkarte, aber Riesenportionen. Wir waren schon mehrmals auf Poel und gehen jeden Abend in die Fischbaud. Bisher war alles leckerst. Und ja, reservieren ist schlau...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Insel Poel

↑ Nach oben

Google Footer