Gasthof Fünf Eulen Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Fünf Eulen in Insel Poel Deutsch
4.4 280 5
Gollwitz 6A 6A Insel Poel Mecklenburg-Vorpommern 23999
+49 38425 42044

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Insel Poel

Gasthof Fünf Eulen in Insel Poel - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof Fünf Eulen

Gasthof Fünf Eulen
Gollwitz 6A 6A
23999 Insel Poel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof Fünf Eulen

Telefon: +49 38425 42044

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gasthof Fünf Eulen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-20:00
Mittwoch: 17:00-20:00
Donnerstag: 17:00-20:00
Freitag: 17:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

dinner_dining Speisen Gasthof Fünf Eulen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthof Fünf Eulen

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Gasthof Fünf Eulen

info Barrierefreiheit im Gasthof Fünf Eulen

percent Angebote im Gasthof Fünf Eulen

restaurant Speiseoptionen im Gasthof Fünf Eulen

wc Ausstattung im Gasthof Fünf Eulen

mood Ambiente im Gasthof Fünf Eulen

groups Publikum im Gasthof Fünf Eulen

calendar_month Planung im Gasthof Fünf Eulen

credit_card Zahlungen im Gasthof Fünf Eulen

baby_changing_station Kinder im Gasthof Fünf Eulen

local_parking Parkplätze im Gasthof Fünf Eulen

info Haustiere im Gasthof Fünf Eulen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof Fünf Eulen

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach 2 Jahren nun zum 3. Mal da und waren vom Essen noch mehr begeistert als beim letzten Mal. Der Salat Teller bestehend aus den feinsten Salaten,wie Rucola, Feldsalat, Radiccio und einen bunten Blattsalat Mix. Anbei gab es Cocktail Tomaten, Radieschen und Gurken Scheiben. Mit feinstem Feta Käse und einem leckeren Dressing wurde das ganze abgerundet. Die Fischsuppe ist die leckerste die ich je gegessen habe! Das Schnitzel...Mega! Groß,zart und schön knusprig gebraten. Genauso wie die schmackhaften Bratkartoffeln. Auch hier gab es eine große bunte Salatbeilage.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsches kleines Restaurant im originellen Still mit leckeren Speisen und netter Bedienung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 09:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Schnitzel und freundlicher Service. Was will man mehr!? :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort zum Abendbrot, gute bodenständige Küche wir hier angeboten. Das Personal ist auf extra Wünsche eingegangen ohne Aufpreis. Die Portionen sind riesig, man wird auf jeden Fall satt. Der Gastraum ist liebevoll hergerichtet, sogar etwas zum Spielen und Malen für die Kleinen ist vorhanden.

home_pin Anfahrt zu Gasthof Fünf Eulen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Insel Poel

↑ Nach oben

Google Footer