Landhaus Stöcker Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Stöcker in Feldberger Seenlandschaft Deutsch
4.6 38 5
Strelitzer Str. 8 8 Feldberger Seenlandschaft Mecklenburg-Vorpommern 17258
+49 39831 2710

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Feldberger Seenlandschaft

Landhaus Stöcker in Feldberger Seenlandschaft - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landhaus Stöcker

Landhaus Stöcker
Strelitzer Str. 8 8
17258 Feldberger Seenlandschaft

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landhaus Stöcker

Telefon: +49 39831 2710
Webseite: http://www.landhaus-stoecker.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landhaus Stöcker

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landhaus Stöcker

info Amenities im Landhaus Stöcker

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landhaus Stöcker

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war geschäftlich unterwegs und hatte das Hotel für eine Übernachtung gebucht. Der Eingang bzw. Anmeldung ist sehr unübersichtlich, da das Haupthaus aussieht wie ein ganz normales Wohnhaus und Hinweise/Schilder zumindest für mich nicht ersichtlich waren. Die Hausherrin, eine ältere, freundliche Dame hat mich dann aber gesehen und zu sich gewunken. Da im gebuchten Zimmer die Heizung ausgefallen war, bin ich im Zimmer im Schwimmbad untergekommen. Ich muss sagen (nur meine persönliche Einschätzung) das war das ungemütlichste Zimmer das ich je gesehen habe. Ich kann mir vor wie in einem Sanatorium. Alles in sterilen weiß, Kunststoff Fußbodenbeläge wie im Krankenhaus, karge Kunststoffstühle, etc. Ich war dort ja nur für eine geschäftlich Übernachtung und selbst dabei habe ich mich nicht wohl gefühlt. Da ich gegen 6:30 das Hotel verlassen musste um zum Kundentermin zu fahren war kein Frühstück möglich. Die Besitzerin bat mir an ein paar Graubrote zu bekommen. Dafür waren mir die 10 € fürs Frühstück aber echt zu teuer. Sicherlich kamen hier ungünstige Umstände zusammen. Zu dem Preis kann ich das Hotel jedoch leider nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert über den wunderbaren Aufenthalt im Landhaus Stöcker. Tolles geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr schönes Schwimmbad und eine gemütliche Sauna. Und das tolle und reichhaltige Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir haben die Tage sehr genossen, lieben Dank an Frau Sondermann und Ihre liebe Angestellte. Bis bald!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren drei Tage im Gästehaus, sehr modern, hochwertig, Bauhausstil. Super Frühstück,ohne Buffet sondern mit Service-Wagen am Tisch - wunderbar. Aber die Chefin reißt alles raus ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm im Empfang und der Betreuung

home_pin Anfahrt zu Landhaus Stöcker



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Feldberger Seenlandschaft

↑ Nach oben

Google Footer