Seehotel Lichtenberg Tisch reservieren im Restaurant Seehotel Lichtenberg in Feldberger Seenlandschaft Deutsch
4.6 105 5
Forsthaus a. See 1 Feldberger Seenlandschaft Mecklenburg-Vorpommern 17258
+49 39831 2222

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Feldberger Seenlandschaft

Seehotel Lichtenberg in Feldberger Seenlandschaft - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Seehotel Lichtenberg

Seehotel Lichtenberg
Forsthaus a. See 1
17258 Feldberger Seenlandschaft

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Seehotel Lichtenberg

Telefon: +49 39831 2222
Webseite: http://www.seehotel-lichtenberg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Seehotel Lichtenberg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Seehotel Lichtenberg

info Amenities im Seehotel Lichtenberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Seehotel Lichtenberg

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Wort: PERFEKTION. Nicht gefunden, was nicht gefällt oder empfohlen werden kann…

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 06:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 06:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Muss mich für die niederschmetternde Rezension entschuldigen. Habe ihre Mail jetzt erst gelesen (lief über einen Account, den ich kaum verwende). Konnten zwar nicht in dem Hotel absteigen, Lage und Umgebung waren einfach sehr schön.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Ort in einer wunderbaren Landschaft! Wer Erholung in der Abgeschiedenheit und Ruhe in der Natur sucht, ist hier richtig. Dazu schöne Zimmer, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende und eine ausgezeichnete Küche (nur für Hausgäste). Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir sofort den nächsten Aufenthalt gebucht haben!

home_pin Anfahrt zu Seehotel Lichtenberg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Feldberger Seenlandschaft

↑ Nach oben

Google Footer