Restaurant Hayat Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hayat in Rodgau Deutsch
4.5 211 5
Am Sportfeld 21 21 Rodgau Hessen 63110
+49 6106 4548

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rodgau

Restaurant Hayat in Rodgau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Hayat

Restaurant Hayat
Am Sportfeld 21 21
63110 Rodgau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Hayat

Telefon: +49 6106 4548
Webseite: https://restaurant-hayat.de/de/index.php

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Hayat

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 10:00-21:00

dinner_dining Speisen Restaurant Hayat

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Hayat

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Hayat

percent Angebote im Restaurant Hayat

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Hayat

wc Ausstattung im Restaurant Hayat

mood Ambiente im Restaurant Hayat

groups Publikum im Restaurant Hayat

calendar_month Planung im Restaurant Hayat

credit_card Zahlungen im Restaurant Hayat

baby_changing_station Kinder im Restaurant Hayat

local_parking Parkplätze im Restaurant Hayat

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Hayat

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????Wir waren erst mal zum Brunchen da. Das Essen war super & reichhaltig. Einziges Manko: Der Orangensaft & Kaffee (inklusive) sind nicht lecker. Dann waren wir nochmal zum Abendessen da: Der Burger für meinen Sohn war „himmlisch“ und meine Lammkoteletts waren auch sehr lecker! ???? ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 22.3.24 mit 8 Personen zum Brunch, sie waren alle begeistert von der Riesenauswahl und Angebote. Unglaublich was da aufgetischt wird, Vegan ist auch dabei. Personal sehr zuvorkommend und freundlich....wir waren nicht das letzte x da...Liebe Grüße Hanni

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend in tollem Ambiente, mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung und sehr leckerem Essen. Der Gruß aus der Küche war toll: kleine Gemüsesuppe mit frischgebackenem Brötchen. Dann gab's Kalb und Lamm als Hauptspeise. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Alles ging sehr schnell und auch Extrawünsche stellten kein Problem dar. Highlight fürs Kind: Papagei und Samy, der kleine Haushund.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute 24.03.24 zum ersten mal im Hayat zum Brunch. Es war super lecker ???? Das Essen, der Service und das Personal einfach genial. Sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen total lieben Hauspapagei.Also rundum alles bestens.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Hayat



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Rodgau

↑ Nach oben

Google Footer