E&D Hotel Rodgau Tisch reservieren im Restaurant E&D Hotel Rodgau in Rodgau Deutsch
4.5 268 5
Borsigstraße 15a 15a Rodgau Hessen 63110
+49 6106 707784

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rodgau

E&D Hotel Rodgau in Rodgau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse E&D Hotel Rodgau

E&D Hotel Rodgau
Borsigstraße 15a 15a
63110 Rodgau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt E&D Hotel Rodgau

Telefon: +49 6106 707784
Webseite: https://www.ed-hotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen E&D Hotel Rodgau

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - E&D Hotel Rodgau

info Amenities im E&D Hotel Rodgau

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von E&D Hotel Rodgau

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good place to stay.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis Leistung Verhältnis, freundliches Personal und gutes Frühstück, leider wurde man nicht darauf aufmerksam gemacht das Spiegeleier und Rührei bestellt werden kann. Insgesamt sehr zu empfehlen. Am Abend muss man nicht das Hotel verlassen zum Abendessen der Italiener ist super.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr positiver Aufenthalt. Das Hotel ist zentral gelegen. Das Personal war besonders freundlich, der Herr an der Rezeption war echt sehr nett und hilfsbereit obwohl wir zuspät eingetroffen waren. Mein Zimmer war in einem super Zustand. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung, wir kommen gerne wieder..

home_pin Anfahrt zu E&D Hotel Rodgau



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Rodgau

↑ Nach oben

Google Footer