Mutter Gabi - Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Mutter Gabi - Restaurant in Rodgau Deutsch
5 7 5
Hauptstraße 301 Rodgau Hessen 63110
+49 163 4880424

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rodgau

Mutter Gabi - Restaurant in Rodgau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mutter Gabi - Restaurant

Mutter Gabi - Restaurant
Hauptstraße 301
63110 Rodgau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mutter Gabi - Restaurant

Telefon: +49 163 4880424
Webseite: https://mutter-gabi.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mutter Gabi - Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Mutter Gabi - Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Mutter Gabi - Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Mutter Gabi - Restaurant

info Barrierefreiheit im Mutter Gabi - Restaurant

percent Angebote im Mutter Gabi - Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Mutter Gabi - Restaurant

wc Ausstattung im Mutter Gabi - Restaurant

mood Ambiente im Mutter Gabi - Restaurant

groups Publikum im Mutter Gabi - Restaurant

calendar_month Planung im Mutter Gabi - Restaurant

credit_card Zahlungen im Mutter Gabi - Restaurant

baby_changing_station Kinder im Mutter Gabi - Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mutter Gabi - Restaurant

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bei Mutter Gabi Essen ich war bei Mutter Gabi Tanzen ich habe mich nirgends so wohl gefühlt wir bei Mutter Gabi Was soll ich sagen wer sich das entgehen lässt wo alle Wünsche erfüllt werden dem rate ich dringend es aus zu probieren vielleicht sieht man sich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartiges ambiente, sehr leckerer Rinderbraten. Kann ich weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll zubereitetes Essen. Ich hatte das Menü mit Maronensuppe, Gänsekeule und Schokosouflé. Die Gans war sehr gut zubereitet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute auf Empfehlung einer Freundin bei Mutter Gabi essen. In den vielen Jahren der gastronomischen Erfahrungen, die ich gesammelt habe, erlebte ich heute eine wunderschöne Location, eine sehr aufmerksame Begrüßung(mit Mantel abnehmen!!!), sehr freundliches und kompetentes Personal und dann zu alledem noch super leckeres Essen. Wenn es einen sechsten Stern gäbe, würde ich den vergeben. Wir kommen wieder! Danke an das Team ❤️

home_pin Anfahrt zu Mutter Gabi - Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Rodgau

↑ Nach oben

Google Footer