Star Döner & Pizzahaus Tisch reservieren im Restaurant Star Döner & Pizzahaus in Marburg Türkisch
4.2 160 5
Bahnhofstraße 36-38 Marburg Hessen 35037
+49 6421 617770

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Marburg

Star Döner & Pizzahaus in Marburg - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Star Döner & Pizzahaus

Star Döner & Pizzahaus
Bahnhofstraße 36-38
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Star Döner & Pizzahaus

Telefon: +49 6421 617770

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Star Döner & Pizzahaus

Montag: 10:00-00:00
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-00:00

dinner_dining Speisen Star Döner & Pizzahaus

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Star Döner & Pizzahaus

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Star Döner & Pizzahaus

info Barrierefreiheit im Star Döner & Pizzahaus

percent Angebote im Star Döner & Pizzahaus

restaurant Speiseoptionen im Star Döner & Pizzahaus

wc Ausstattung im Star Döner & Pizzahaus

mood Ambiente im Star Döner & Pizzahaus

groups Publikum im Star Döner & Pizzahaus

baby_changing_station Kinder im Star Döner & Pizzahaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Star Döner & Pizzahaus

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Leute waren nett und freundlich, doch das Dönerfleisch war trocken. Es war nur minimal Gemüse vorhanden (kaum etwas anderes als Salat). Die Soße war ebenso sehr spärlich. Man hat sie kaum rausgeschmeckt. In der Vergangenheit hat er aber auch schonmal gut geschmeckt. Ist vermutlich davon abhängig, wer gerade den Döner zusammenstellt. Die Person, die meinen Döner sollte definitiv weniger Fleisch verwenden, etwas mehr Soße (diese gleichmäßiger verteilen) und mehr sowie besseres Gemüse (Rotkohl, Zwiebeln etc.).

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sind meine kurdischen "Freund/innen" und ich schaue sofort immer herüber, wenn ich in Marburg bin, weil manchmal ein Personal zum laut über die Straße Tratschen vor der Ladentür steht. Auf den ersten Blick wirken die Mitarbeiter/innen distanziert, aber wenn ich hereinkomme, lächeln sie mich immer verschmitzt, fast schon verlegen an - und das ganz egal, wie ich als Frau gekleidet bin oder mit wem sie mich mal wieder als ihre Landsfrau draußen herumlaufen sehen. Zur Räumlichkeit: Es mag sein, dass das Interieur recht kahl wirkt, dennoch setze ich mich aus Lust und Laune beim Essen rein, weil ich stets das Gefühl vermittelt bekomme, willkommen zu sein. Zum Essen: Ein großes Lob gilt diesem Dönerladen dafür, dass er einer der wenigsten ist, die Meeresfrüchtepizza immer auf Lager haben, wofür ich sehr gerne mehrere Euro bezahle! Ich bestelle meine immer mit Joghurtsauce.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und nettes Personal

home_pin Anfahrt zu Star Döner & Pizzahaus



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Marburg

↑ Nach oben

Google Footer