Crunchy Kebab Tisch reservieren im Restaurant Crunchy Kebab in Marburg Türkisch
4.6 91 5
Erlenring 2 A Marburg Hessen 35037
+49 6421 6977178

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Marburg

Crunchy Kebab in Marburg - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Crunchy Kebab

Crunchy Kebab
Erlenring 2 A
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Crunchy Kebab

Telefon: +49 6421 6977178
Webseite: http://www.crunchy-kebab.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Crunchy Kebab

Montag: 11:30-00:00
Dienstag: 11:30-00:00
Mittwoch: 11:30-00:00
Donnerstag: 11:30-00:00
Freitag: 12:00-05:00
Samstag: 12:00-05:00
Sonntag: 12:00-00:00

dinner_dining Speisen Crunchy Kebab

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Crunchy Kebab

table_bar Serviceoptionen im Crunchy Kebab

local_parking Parkplätze im Crunchy Kebab

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Crunchy Kebab

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service sehr gut, sauber und schnell. Der klassische Dönerteller ist echt gewaltig und gibt nicht nur optisch einiges her. Atmosphäre sehr chillig. Ich werde liebend gerne wieder essen kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man mal neben dem klassischen Döner etwas Neues probieren möchte, ist dieser Laden genau richtig. Wir wurden super und sympathisch beraten, ich durfte sogar die Erdnuss Soße zuerst testen. Wir hatten den Crunchy und den New Jersey Cheese Kebab und sind wirklich nicht enttäuscht worden, das Brot ist toll, die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen der enthaltenen Zutaten und Soßen sind wirklich großartig. Die Pommes (aus ganzen Kartoffeln) sind ebenfalls lecker (und ich bin kein Pommes-Fan). Kleiner Abzug in der B-Note, man muss etwas Zeit mitbringen, die Pommes kamen zeitverzögert nach (aber dafür mit extra Soße als Entschädigung) und das Brot war nicht wie bestellt Vollkorn sondern Weizen. Aber das hat dem Ganzen keinen Abbruch getan, super nettes Team, tolle Beratung und ein junges und hippes Ambiente. Wir werden wiederkommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ok das kam überraschend. Bin ein Dönernarr und sehr verwöhnt was das anbelangt. Ich mache eben den ersten Biss und dachte direkt "krass". Wurde mir von 2 Kollegen empfohlen und jetzt empfehle ich es auch weiter. Könnte mein neuer Lieblingsdöner werden! Hole mir direkt nen zweiten :-D. Weiter so!

home_pin Anfahrt zu Crunchy Kebab



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Marburg

↑ Nach oben

Google Footer