Sinan's Kebaphaus Tisch reservieren im Restaurant Sinan's Kebaphaus in Marburg Türkisch
4.5 65 5
Marburger Str. 48 Marburg Hessen 35043
+49 6421 8853633

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Marburg

Sinan's Kebaphaus in Marburg - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sinan's Kebaphaus

Sinan's Kebaphaus
Marburger Str. 48
35043 Marburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sinan's Kebaphaus

Telefon: +49 6421 8853633

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sinan's Kebaphaus

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Sinan's Kebaphaus

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Sinan's Kebaphaus

table_bar Serviceoptionen im Sinan's Kebaphaus

percent Angebote im Sinan's Kebaphaus

restaurant Speiseoptionen im Sinan's Kebaphaus

mood Ambiente im Sinan's Kebaphaus

groups Publikum im Sinan's Kebaphaus

credit_card Zahlungen im Sinan's Kebaphaus

baby_changing_station Kinder im Sinan's Kebaphaus

local_parking Parkplätze im Sinan's Kebaphaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sinan's Kebaphaus

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag spontan in Sinan‘s Kebaphaus. Ich hatte einen klassischen Döner mit Joghurtsauce. Das Fleisch war schön braun und knusprig, genauso wie das Brot, einfach nur lecker, so soll ein Döner schmecken. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Soweit okay Die Wartezeit und Desorganisation sind allerdings schwer akzeptabel Ab 3 Kunden überfordertes und langsames Personal Wer Zeit und Geduld mitbringt und das Chaos hinter der Theke erträgt... Andererseits ist die Hilflosigkeit des Personals auch amüsant wenn man Zeit hat 3 Mann rennen sinnlos durcheinander und stehen sich erfolgreich mehr im Weg als ein System erkennbar wäre ???? Speisen sind okay Die Dauer für einen Döner dürfte zu Stoßzeiten länger als in so manchem Speiselokal sein

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Sinan's Kebaphaus



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Marburg

↑ Nach oben

Google Footer