Sofra Döner Tisch reservieren - Restaurant Sofra Döner in Marburg italian
3.2 5 5
Biegenstraße 4 Marburg Hessen 35037
06421 2769

Tisch reservieren - Restaurant Sofra Döner in Marburg

Reservierung:

Sofra Döner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Sofra Döner:

Sofra Döner
Biegenstraße 4
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sofra Döner

Telefon: 06421 2769
Webseite: http://goo.gl/l1Dxuc

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sofra Döner:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sofra Döner:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Sofra Döner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adel Hamed von Sonntag, 14.01.2018 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker

Bewertung von Christoph von Montag, 11.12.2017 um 00:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher war der Döner hier echt lecker. Heute seid Jahren mal wieder nach dem Kino hier Döner gegessen... der schlechteste Döner seid langem. Danke, nicht wieder.

Bewertung von Alexander Runzheimer von Samstag, 25.11.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher wo es noch den alten war richtig geil jetzt schiesse

Bewertung von Sandra Krumm von Montag, 21.08.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliches vegetarisches Dürüm ohne besonderen Pfiff. Obwohl scharf bestellt war es überhaupt nicht würzig. Das geht besser. Der Mann hinter der Theke war etwas muffig.

Bewertung von Kev In von Mittwoch, 16.08.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Döner schmeckt hier an und für sich zwar nicht schlecht, aber der offensichtliche Inhaber/Besitzer des Ladens, der in diesem bedient, ist menschlich gesehen eine Katastrophe ... unfreundlich hoch zehn und (Extra-)Kundenwünsche sind für ihn anscheinend Worte aus einer fernen, exotischen Sprache, die er nicht versteht. Fazit: Mit "zwei zugedrückten Augen" gerade noch so zwei Sterne. Empfehlenswert? - Na ja, weiß nicht ... dann lieber zum Bereket-Dönerhaus (direkt in der Nähe) oder doch gleich zum Halal-Dönerhaus (in der Marburger Bahnhofstraße).

Anfahrt zum Restaurant Sofra Döner:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Marburg