Sofra Döner Tisch reservieren - Restaurant Sofra Döner in Marburg italian
4.2 5 5
Biegenstraße 4 Marburg Hessen 35037
06421 27691

Tisch reservieren - Restaurant Sofra Döner in Marburg

Reservierungs-System kaufen:

Sofra Döner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sofra Döner:

Sofra Döner
Biegenstraße 4
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sofra Döner

Telefon: 06421 27691
Webseite: http://goo.gl/l1Dxuc

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sofra Döner:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sofra Döner:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Sofra Döner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Schäfer von Mittwoch, 04.04.2018 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent. Das beste Lahmacun, dass ich je gegessen habe zu einem mehr als fairen Preis. Ich meide normalerweise Döner, weil die Dinger oft zu künstlich und überwürzt schmecken. Das Lahmacun schmeckte lecker nach Fleisch, Salat und Gemüse. Die leichte Schärfe ist extrem angenehm eingebaut. Der Teig ist großartig. Wenn ich in Marburg wohnen würde, wäre ich mindestens einmal die Woche dort.

Bewertung von Engin Demir von Dienstag, 03.04.2018 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit dem Inhaberwechsel seit Januar hat sich alles geändert. Der beste Döner den ich je gegessen habe. Sowohl die Bedienung als auch die Auswahl ist sehr gut. Sehr weiter zu empfehlen. Ab jetzt nur noch Sofra Döner :)

Bewertung von Jacqueline Brix von Montag, 12.03.2018 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse hier sehr gern, zumal man den Döner hier auch auf dem Teller gereicht bekommen kann - ich bin nämlich kein "im-Gehen-Esser". Bislang fand ich die Bedienung auch immer freundlich. Das kleine Fast-Food-Restaurant liegt zentral in der sogenannten Stadtmitte und im Lahn-Center, ist also mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, die Haltestelle "Rudolphsplatz" ist nur wenige Meter entfernt. Das Angebot sieht folgendermaßen aus: Es gibt verschiedene Sorten Döner, wie üblich einmal Rindfleisch und einmal Hähnchenfleisch und auch einen Veggi-Döner. Dann gibt es verschiedene Sorten Baguettes, auch ein Veggi-Baguette. Weiter gibt es Dürüm, Pizza, Lahmacun und Salate. Auch Schwarzen Tee und Kaffee kann man bekommen. Es gibt auch eine Besonderheit: Den Döner Kapsalon, nachempfunden nach dem niederländischen Gericht, sehr lecker! Es steht auch draußen in der Passage des Lahn-Centers ein Tisch, sodass man sich zum Essen auch dort hinsetzen kann.

Bewertung von Anand Mehra von Freitag, 02.02.2018 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem neuer Betreiber da ist seit Januar hat sich die Qualität sehr stark verbessert. Sehr lecker

Bewertung von Christoph von Montag, 11.12.2017 um 00:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher war der Döner hier echt lecker. Heute seid Jahren mal wieder nach dem Kino hier Döner gegessen... der schlechteste Döner seid langem. Danke, nicht wieder.

Anfahrt zum Restaurant Sofra Döner:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Marburg