Hotel im Schulhaus Tisch reservieren im Restaurant Hotel im Schulhaus in Lorch Deutsch
4.7 389 5
Schwalbacher Str. 41 41 Lorch Hessen 65391
+49 6726 807160

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lorch

Hotel im Schulhaus in Lorch - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel im Schulhaus:

Hotel im Schulhaus
Schwalbacher Str. 41 41
65391 Lorch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel im Schulhaus

Telefon: +49 6726 807160
Webseite: http://www.hotel-im-schulhaus.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel im Schulhaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel im Schulhaus:

Amenities im Hotel im Schulhaus

Bewertungen von Hotel im Schulhaus:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu dieser Jahreszeit keine Empfehlung.. Die Gegend ist um diese Jahreszeit Tot.. 2 Lokale , ein Café im Umkreis mehrere Kilometer. Dafür hat das Hotel dann tatsächlich viel zu wenig/nichts zu bieten um das wieder aufzufangen. Mitarbeiter sind wirklich freundlich deshalb hierfür 5 Sterne und insgesamt 3 Sterne von mir. Der Rest ist ok, aber nicht der Reiser. Zimmer in Ordnung, schon bessere , schon schlechtere gehabt. Frühstück ok und ausreichend, alles da was man braucht. Alles in allem aber kein Aufenthalt den man nochmal wiederholen müsste. Wie gesagt vielleicht auch der Jahreszeit mit geschuldet

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im September da und haben uns sehr wohlgefühlt. Nicht nur Marcel und Susanne sind sehr sympathisch und aufmerksam, sondern auch das Personal. Das Hotel ist auf einem sehr modernen Stand und trotzdem kann man sich gut vorstellen wie die Schule früher war. Die Zimmer sind modern, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Die Hygienevorschriften wurden eingehalten. Ich schreibe kaum Rezensionen, aber diesmal war es mir wichtig um mich für einen sehr schönen Aufenthalt zu bedanken.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein prima Hotel mit Frühstück in Lorch am Rhein, anscheinend bei Wandersleuten besonders beliebt. Kein Restaurant, dafür muss man sich im Ort rechtzeitig umschauen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne und saubere Zimmer. Wir kommen bestimmt wieder.

Anfahrt zu Hotel im Schulhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Lorch

Google Footer