Rößlers Winzerwirtschaft Tisch reservieren im Restaurant Rößlers Winzerwirtschaft in Lorch Deutsch
4.5 376 5
Rheinstraße 20 20 Lorch Hessen 65391
+49 6726 1658

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lorch

Rößlers Winzerwirtschaft in Lorch - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rößlers Winzerwirtschaft:

Rößlers Winzerwirtschaft
Rheinstraße 20 20
65391 Lorch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rößlers Winzerwirtschaft

Telefon: +49 6726 1658
Webseite: http://www.weingut-roessler.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rößlers Winzerwirtschaft:

Montag: 15:00-22:00
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

Speisen in Rößlers Winzerwirtschaft:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Rößlers Winzerwirtschaft:

Serviceoptionen im Rößlers Winzerwirtschaft

Barrierefreiheit im Rößlers Winzerwirtschaft

Angebote im Rößlers Winzerwirtschaft

Speiseoptionen im Rößlers Winzerwirtschaft

Planung im Rößlers Winzerwirtschaft

Amenities im Rößlers Winzerwirtschaft

Bewertungen von Rößlers Winzerwirtschaft:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute einheimische Gerichte. Empfehlenswerte Winzerwirtschaft

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Ende einer 20km Wanderung mit 800 Höhenmeter machten mein Kumpel und ich sicher alles andere als taufrisch dort Halt ,alles was wir brauchten war was zu Essen und guter Wein.Beides bekamen wir in diesem äußerst angenehmen Winzereiausschank. Das Betreiberpaar und vor allem Kellnerin Lea laß uns jeden Wunsch aus den Augen ab.Top Service,tolles Essen und sehr guter Wein-das ganzer in einer authentischen Wirtschaft,wirklich toll. Wir haben dort nur gegessen und getrunken aber die Zimmer sind sicher ebenfalls top. Danke Familie Rössler und Team für einen schweren benötigten Boxenstop!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gastgeber, immer freundlich und hilfsbereit. Frühstück reichhaltig und gut. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Ich werde gern wieder kommen.

Anfahrt zu Rößlers Winzerwirtschaft:



Weitere Deutsche Restaurants in Lorch

Google Footer