Weingut Mohr Tisch reservieren im Restaurant Weingut Mohr in Lorch Deutsch
4.5 36 5
Rheinstraße 21 21 Lorch Hessen 65391
+49 6726 9484

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lorch

Weingut Mohr in Lorch - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weingut Mohr:

Weingut Mohr
Rheinstraße 21 21
65391 Lorch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weingut Mohr

Telefon: +49 6726 9484
Webseite: https://www.weingut-mohr.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weingut Mohr:

Montag: 09:00-15:00
Dienstag: 09:00-15:00
Mittwoch: 09:00-15:00
Donnerstag: 09:00-15:00
Freitag: 09:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Weingut Mohr:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weingut Mohr:

Vom Unternehmen im Weingut Mohr

Serviceoptionen im Weingut Mohr

Barrierefreiheit im Weingut Mohr

Publikum im Weingut Mohr

Zahlungen im Weingut Mohr

Bewertungen von Weingut Mohr:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Friske og smagfulde hvidvine - sød værtinde Stedet kan kun anbefales

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Weingut Mohr ist ein idyllisches und sehr charmantes Weingut, Designliebhaber fühlen sich hier sehr gut aufgehoben, als auch Weinliebhaber und Kulinariker. Der Kochlurs "Komm Türkisch Kochen" ist sehr zu empfehlen und die Gastgeberin voller Herzlichkeit und Leidenschaft für ihre Geschichten, die sie auf dem Teller erzählt. Wärmstens zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durchweg tolle Weine, super leckeres Essen, extrem freundliches Personal, alles mit Liebe eingerichtet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir das Weingut schon länger kennen, waren wir gestern erstmalig zu Gast in der Straußwirtschaft. Im Rahmen des kulinarischen Sommers hatten wir einen Tisch reserviert und sind erwartungsvoll angereist. Es war ein herrlich entspannter Sommerabend auf der Terrasse und unsere Erwartungen sind noch übertroffen worden. Zu den hervorragenden mediterranen Gerichten wurden vom Chef persönlich die passenden Weine empfohlen. Wir waren begeistert und werden wiederkommen.

Anfahrt zu Weingut Mohr:



Weitere Deutsche Restaurants in Lorch

Google Footer