Abessina Tisch reservieren - Restaurant Abessina in Kassel
4.4 13
Kurt-Schumacher-Straße 23 Kassel Hessen 34117
01521 6146153

Tisch reservieren - Restaurant Abessina in Kassel

Adresse:

Abessina
Kurt-Schumacher-Straße 23
34117 Kassel

Kontakt:

Telefon: 01521 6146153
Webseite: http://abessina-restaurant-kassel.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Abessina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Abessina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von To Be von Donnerstag, 10.11.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich super. Am Interieur könnte man arbeiten :-) Aber irgendwie macht es auch den Charme aus. Bunt gemischtes Publikum.

Bewertung von Joshua Calvert von Sonntag, 06.11.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer sich von der Lage "Am Stern" und dem wenig einladendem Äußeren nicht abschrecken lässt, der wird im Abessina eine positive Überraschung erleben. Ein echter Geheimtipp in Kassel! Leckeres und vielfältiges Essen zu günstigen Preisen in einer netten Atmosphäre. Die Bedienung und vor allem der Chef sind sehr freundlich. Nach dem Essen gibt es einen originalen eritreischen Ouzo (!) aufs Haus.

Bewertung von Karsten Bein von Sonntag, 06.11.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen super Service einfach nur toll. Ihre Fahrschule Karsten Bein

Bewertung von Andreas Herr von Sonntag, 21.08.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, frisch und top preis bei super netter Bedienung

Bewertung von Sascha Hartung von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere afrikanische Küche in authentischem Flair. Wie nahe das Essen am Original ist, vermag ich aber nicht zu beurteilen.

Bewertung von Niklas S. von Sonntag, 31.07.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein super Ort! Köstliches Essen, nette Atmosphäre. Der Betreiber des Restaurants steht auch immer mal für ein Schwätzchen zur Verfügung. Fragt ihn unbedingt nach der Kaffee-Zeremonie! Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr auch frisch am Tisch gerösteten Kaffee mit Ingwer.

Bewertung von Anita Kilian von Samstag, 02.04.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe gestern Abend,bei Euch zu Abend gegessen mit meiner Zwillingsschwester. Euer Essen,war super ,frisch zubereitet.tolle gemütliche Atmosphäre. Mit sehr,unterschiedlichem Publikum,aller Altersklassen. Wünsche Euch,alles Liebe,Eure Chantal

Bewertung von Marco Mansheimer von Dienstag, 09.02.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Totaaaaal lecker

Bewertung von Andreas Griesel von Montag, 28.12.2015 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundliche und positive Atmosphäre und das essen ist wunderbar.

Bewertung von Chris Was von Montag, 21.12.2015 um 23:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes essen und schlechter service.preise sind völlig überteuert

Bewertung von Mascha Jil Harris von Montag, 14.12.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immerwieder die jakobskrönung des gaumenschmaußes. Ein Genuss auf allen sinnesebenen. Perfekt für manshies

Bewertung von Patrick Noee von Samstag, 12.12.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider kam uns die Bedienung etwas Planlos vor, dies würde jedoch durch das Essen wieder Gut gemacht. Ich esse normal kein Lamm, doch meine Vorspeise (Lamm) kombiniert mit Hummus war die Wucht schlechthin. Getoppt wurde das von der Hauptspeise, welche reichlich bemessen und hochgradig lecker war. Die Einrichtung hat seine beste Zeit schon hinter sich aber es war, soweit ich das beurteilen kann, alles sauber.

Bewertung von Flamewerkz von Freitag, 06.02.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schahmhaare im Essen - ZWEIMAL hintereinander! Könnten aber auch nur Kopfhaare gewesen sein, der Koch ist ja schliesslich "stark pigmentiert". Nachdem wir beim ersten Haar auf dem Teller der Bedienung um neues Essen baten, kam sofort der Chef und entschuldigte sich bei uns mit der Begründung, dass "sein Koch sich nicht an die Hygieneregeln gehalten hat"... Das fanden wir erst nett... er sagte uns zwei Freigetraenke zu...korregierte sich dann und es wurde noch eins...der Chef kochte für eine große Truppe Tourist afrikanischen Kaffee und bot jedem im Restaurant davon etwas an...uns auch und er bestimmte dann,dass das unser Freigetränk sein soll...nach seinem dreisten Verhalten ärgerten wir uns, von dem Haar auf dem zweiten Essen nichts erzählt zu haben und nicht einfach aufgestanden und gegangen zu sein

Adresse vom Restaurant Abessina