Restaurant The Hill Tisch reservieren im Restaurant Restaurant The Hill in Kassel Sonstige Speisen
4.1 70 5
Im Druseltal 42 Kassel Hessen 34131
+49 561 30800

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Kassel

Restaurant The Hill in Kassel - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant The Hill

Restaurant The Hill
Im Druseltal 42
34131 Kassel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant The Hill

Telefon: +49 561 30800
Webseite: http://www.restaurant-thehill.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant The Hill

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-18:00

dinner_dining Speisen Restaurant The Hill

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Restaurant The Hill

table_bar Serviceoptionen im Restaurant The Hill

info Barrierefreiheit im Restaurant The Hill

percent Angebote im Restaurant The Hill

restaurant Speiseoptionen im Restaurant The Hill

wc Ausstattung im Restaurant The Hill

mood Ambiente im Restaurant The Hill

groups Publikum im Restaurant The Hill

calendar_month Planung im Restaurant The Hill

credit_card Zahlungen im Restaurant The Hill

baby_changing_station Kinder im Restaurant The Hill

local_parking Parkplätze im Restaurant The Hill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant The Hill

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich haben in diesem Restaurant unsere Hochzeit gefeiert und sind absolut begeistert. Zunächst einmal ist hervorzuheben, dass die Reservierung und Planung schnell und unkompliziert in direktem Kontakt mit den Inhabern stattgefunden hat. Jede Frage konnte ohne Probleme adressiert werden und wurde zeitnah beantwortet, wobei auch auf persönliche Wünsche und Präferenzen eingegangen wurde. Darüber hinaus wurden wir immer rechtzeitig über Planänderungen und mögliche Alternativen informiert. Zum Ambiente ist zu sagen, dass sowohl Innen- als auch Außenbereich optisch überaus ansprechend sind. Die Räumlichkeit sind farblich balanciert und wirken durch silberne Akzente sehr edel. Außerdem durften wir bereits am Vortag schmücken und erhielten dabei tatkräftige Unterstützung durch das Personal. Der Service lehnte sich an das kommunizierte Programm an, wodurch alles in allem ziemlich stimmig wurde. Das Personal ist im Umgang mit Gästen und in Veranstaltungen geschult und war überaus freundlich, gut gelaunt und für jeden Witz zu haben. Unglücklicherweise fiel der Koch krankheitsbedingt aus, sodass wir nicht, wie geplant, á la carte essen konnten. Dies wurde allerdings, wie oben erwähnt, schnellstmöglich an uns kommuniziert. Im Zuge eines Telefonats wurden uns dabei mehrere Alternativen vorgestellt, sodass wir schnell umplanen konnten. Letztlich wurden unsere Erwartungen im Bezug auf den Hauptgang in einem wunderbaren Buffet übertroffen. In Kombination mit einer kräftigen Hochzeitssuppe, diversen Vorspeise- und Fingerfood-Platten, wurde jeder Gast satt und glücklich. Erwähnenswert ist auch, dass unser Wunsch nach veganen Alternativen ebenfalls umgesetzt wurde und die besonders hungrigen Gäste sich über den ganzen Abend am Buffet satt essen konnten, da dieses nicht abgeräumt, sondern abgedeckt und warmgehalten wurde. Alles in allem hätten wir uns keine schönere Location vorstellen können und freuen uns schon darauf unsere runden Geburtstage dort feiern zu dürfen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neu renoviertes Restaurant, sehr leckeres Essen und sehr netter Service, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Eine vielfältige Speisekarte und der Service freundlich und gut. Zum Empfehlen

home_pin Anfahrt zu Restaurant The Hill



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Kassel

↑ Nach oben

Google Footer