Al Wali Tisch reservieren im Restaurant Al Wali in Kassel Sonstige Speisen
4.6 456 5
Leipziger Str. 79 79 Kassel Hessen 34123
+49 179 3714522

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Kassel

Al Wali in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Al Wali:

Al Wali
Leipziger Str. 79 79
34123 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Al Wali

Telefon: +49 179 3714522

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Al Wali:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 10:00-20:00

Speisen in Al Wali:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Al Wali:

Serviceoptionen im Al Wali

Barrierefreiheit im Al Wali

Angebote im Al Wali

Speiseoptionen im Al Wali

Ambiente im Al Wali

Zahlungen im Al Wali

Kinder im Al Wali

Parkplätze im Al Wali

Bewertungen von Al Wali:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Spitzen Preise. Der Mitarbeiter ist freundlich und der Chef hat immer ein Lied auf den Lippen. Absolut empfehlenswert wer noch nicht da war auf jeden Fall hin da!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen extra aus dem Ruhrgebiet zu al wali's und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war Frisch und lecker. Der Chef ist mehr als freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service. Inhaber sehr freundlich und kommunikativ. Essen mega lecker. Ambiente für einen Imbiss völlig ausreichend.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes vegetarisches Essen und sehr herzlicher Betreiber

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schwer begeistert! Ein herzliches Danke an den Chef für die unfassbar leckere Zusammenstellung! Bestellten 40min vor Ladenschluss (Sorry nochmals! Sind von anderer Uhrzeitausgegangen.) eine gemischte, vegane Platte für zwei Personen mit einer Auswahl an Vor- und Hauptspeisen. Alles war kein Problem und konnte auch noch extrem schnell abgeholt werden (Zeitangabe unter Vorbehalt - könnte vll auch Glück gewesen sein und ist vll an stärker besuchten Tagen nicht so). Die Zusammenstellung war so lecker und reichlich! Man merkt auch, dass viel Herzblut ins Zusammenstellen der Platte ging. Die Portion ist üppig gewesen und wir werden morgen noch einmal mit Genuss davon essen. Wir wissen zwar nicht, ob das angeboten wird, aber falls ja, dann ist so eine Platte ein absoluter TIPP FÜR FEIERN! Danke nochmals!

Anfahrt zu Al Wali:



Weitere Sonstige Restaurants in Kassel

Google Footer