The Coffee & Bagel People Tisch reservieren im Restaurant The Coffee & Bagel People in Kassel Sonstige Speisen
4.6 345 5
Scheidemannpl. 2 2 Kassel Hessen 34117
+49 561 31747289

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Kassel

The Coffee & Bagel People in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The Coffee & Bagel People:

The Coffee & Bagel People
Scheidemannpl. 2 2
34117 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von The Coffee & Bagel People

Telefon: +49 561 31747289

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von The Coffee & Bagel People:

Montag: 07:00-19:00
Dienstag: 07:00-19:00
Mittwoch: 07:00-19:00
Donnerstag: 07:00-19:00
Freitag: 07:00-19:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in The Coffee & Bagel People:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - The Coffee & Bagel People:

Preis: €€

Serviceoptionen im The Coffee & Bagel People

Highlights im The Coffee & Bagel People

Barrierefreiheit im The Coffee & Bagel People

Angebote im The Coffee & Bagel People

Speiseoptionen im The Coffee & Bagel People

Ausstattung im The Coffee & Bagel People

Ambiente im The Coffee & Bagel People

Publikum im The Coffee & Bagel People

Zahlungen im The Coffee & Bagel People

Kinder im The Coffee & Bagel People

Parkplätze im The Coffee & Bagel People

Bewertungen von The Coffee & Bagel People:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckere Bagels, mit gutem Kaffee und schöne Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Kaffee ☕️ und die frisch belegten Bagel, einfach ein Traum. Ich komme super gerne. Die Mitarbeiterinnen sind auch alle super freundlich. ☺️

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin eigentlich immer hier, wenn ich in Kassel zu Besuch bin. Die Bagel sind frisch belegt und richtig lecker. Schöne Gebäckauswahl, alles Muffins und Cookies die ich bisher hatte waren super. Der Kaffee schmeckt, ich hab jetzt schon zum zweiten Mal Bohnen von hier für zuhause. Lebhafter Laden, hier ist immer was los.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin hat mich mal mit dahin genommen um mit mir zu frühstücken, ich finde die bagel's super lecker, man kann sich aussuchen was für ein bagel man haben möchte es gibt verschiedene Sorten, dann hat man viel zu Auswahl, und es gibt auch vegetarische Sachen, aber was ich am meisten mag ist der latte macchiato mit caramel, der Service ist super nett man kann mit karte zahlen, im sommer kann man sich nach draußen setzen, richtig toll, ich liebe das Geschäft. ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sämtliche Kaffeevarianten sind ein Genuss. Schade daß zumeist in unisolierten Gläsern ohne Henkel serviert wird. Das ist zwar stylisch, aber nicht sehr praktisch bei einem heißen Getränk. Die Bagel waren immer frisch und lecker. Besonders die Lachs Variante sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu The Coffee & Bagel People:



Weitere Sonstige Restaurants in Kassel

Google Footer