La Bottega Veneta Kassel Tisch reservieren im Restaurant La Bottega Veneta Kassel in Kassel Italienisch
4.3 120 5
Wilhelmshöher Allee 312 312 Kassel Hessen 34131
+49 561 50376120

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kassel

La Bottega Veneta Kassel in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Bottega Veneta Kassel:

La Bottega Veneta Kassel
Wilhelmshöher Allee 312 312
34131 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Bottega Veneta Kassel

Telefon: +49 561 50376120
Webseite: http://www.labottegaveneta.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Bottega Veneta Kassel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-16:00,17:30-22:00
Freitag: 11:00-16:00,17:30-22:00
Samstag: 11:00-16:00,17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in La Bottega Veneta Kassel:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Bottega Veneta Kassel:

Serviceoptionen im La Bottega Veneta Kassel

Barrierefreiheit im La Bottega Veneta Kassel

Angebote im La Bottega Veneta Kassel

Speiseoptionen im La Bottega Veneta Kassel

Ausstattung im La Bottega Veneta Kassel

Ambiente im La Bottega Veneta Kassel

Publikum im La Bottega Veneta Kassel

Planung im La Bottega Veneta Kassel

Zahlungen im La Bottega Veneta Kassel

Kinder im La Bottega Veneta Kassel

Bewertungen von La Bottega Veneta Kassel:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr begeistert, alle Zutaten sind frisch und schmecken hervorragend. Auch das Catering ist einfach perfekt und die Organisation sehr unkompliziert und freundlich. Vielen Dank, wir kommen bald wieder. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 00:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wow! Ein Muss für jeden Fan der italienischen Küche! Wenige, aber dafür sehr gute Zutaten, genau das macht die italienische Küche so besonders und das wurde hier perfekt umgesetzt. Wir hatten zu 5 die Antipasto Misto „Platte“, die Wurst war von sehr guter Qualität und es gab eine tolle Auswahl. Der Käse auch sehr lecker und für jeden was dabei, wir hätten uns etwas mehr andere Sachen gewünscht z.b. etwas eingelegtes Gemüse oder ähnliches, die Auswahl der Theke hätte es auf jeden Fall zugelassen. So war es etwas dominiert von der Wurst. Zur Hauptspeise hatte ich Saltimbocca mit Gemüse, das Kalbsfleisch war so Zart gebraten, man hätte schwören können es wäre Hähnchen gewesen. Das Gemüse war auf den Punkt gegart und gut abgeschmeckt, die Weißweinsoße hatte eine gute Konsistenz, war aber etwas zu viel Säure. Ich hatte mich bei meinen Begleitern durchprobiert, das Hähnchen war Spitzenklasse, super zart und die Soße ein Traum. Die Pasta mit Salciccia waren auch sehr lecker, nur hätten die Nudeln einen Moment kürzer gekocht werden können und die Soße war etwas zu ölig. Ich gebe 4,3 Sterne. Ich werde mit großer Freude erneut Gast sein im „La Bottega Veneta“. -TMMÖ

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienische Küche mit Spezialitätenverkauf.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut bezaubernder Ort mit wirklich gutem und authentischem Essen und leckeren Weinen! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Anfahrt zu La Bottega Veneta Kassel:



Weitere Italienische Restaurants in Kassel

Google Footer