Sidiqy Traditionshaus Tisch reservieren im Restaurant Sidiqy Traditionshaus in Kassel Pizza
4.8 24 5
Altenbaunaer Str. 72a Kassel Hessen 34132
+49 177 4429519

Tisch reservieren für Pizza in Kassel

Sidiqy Traditionshaus in Kassel - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sidiqy Traditionshaus

Sidiqy Traditionshaus
Altenbaunaer Str. 72a
34132 Kassel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sidiqy Traditionshaus

Telefon: +49 177 4429519

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sidiqy Traditionshaus

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 08:00-22:00
Mittwoch: 08:00-21:30
Donnerstag: 08:00-21:30
Freitag: 08:00-21:30
Samstag: 08:00-22:00
Sonntag: 08:00-21:30

dinner_dining Speisen Sidiqy Traditionshaus

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Sidiqy Traditionshaus

table_bar Serviceoptionen im Sidiqy Traditionshaus

percent Angebote im Sidiqy Traditionshaus

restaurant Speiseoptionen im Sidiqy Traditionshaus

mood Ambiente im Sidiqy Traditionshaus

credit_card Zahlungen im Sidiqy Traditionshaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sidiqy Traditionshaus

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach super lecker, frisch, saftig und der Service super aufmerksam! Vielen Dank für die leckeren Nachspeisen und die schnelle Lieferung ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben bestellt. Pide, ekmek und baklava für 4 Leute. Leider wurde nicht alles geliefert wie bestellt. Beispiel: Hackfleisch bestellt, dann wurden wir gefragt ob Hähnchen auch okay ist. Bestätigt, geliefert wurde aber Thunfisch. Nachdem Essen ging es vielen nicht so gut vom Magen her. Leider zu viel erwartet, ich würde nicht nochmal bestellen. Service war aber freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin durch Zufall auf das Geschäft aufmerksam geworden und reingegangen. Suuuuper freundlich, total entgegenkommend und eine tolle Auswahl an Baklava????????meine Pide wurde direkt frisch zubereitet und ist ein Gedicht, mega lecker ????. Auch die Auswahl an frischem Käse nicht nur eine Top Qualität sowohl im Geschmack als auch in der Auswahl. Preis Leistung ist einwandfrei und der Service einfach top. Die Lavas werden ganz frisch zubereitet und das am Nachmittag um 16.45 Uhr. Hoffentlich bleiben sie lange. Für uns ganz klar frischer Fadenkäse, Lavas und Pide nur noch hier.

home_pin Anfahrt zu Sidiqy Traditionshaus



more_vert Weitere Pizza in Kassel

↑ Nach oben

Google Footer