Visconti Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Visconti Pizzeria in Kassel Pizza
3 34 5
Kölnische Str. 124 124 Kassel Hessen 34119
+49 561 70151777

Tisch reservieren für Pizza in Kassel

Visconti Pizzeria in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Visconti Pizzeria:

Visconti Pizzeria
Kölnische Str. 124 124
34119 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Visconti Pizzeria

Telefon: +49 561 70151777
Webseite: https://www.visconti-kassel.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Visconti Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30-22:00
Mittwoch: 10:30-22:00
Donnerstag: 10:30-22:00
Freitag: 10:30-22:00
Samstag: 10:30-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 10:30-22:00

Speisen in Visconti Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Visconti Pizzeria:

Serviceoptionen im Visconti Pizzeria

Angebote im Visconti Pizzeria

Speiseoptionen im Visconti Pizzeria

Ambiente im Visconti Pizzeria

Publikum im Visconti Pizzeria

Zahlungen im Visconti Pizzeria

Bewertungen von Visconti Pizzeria:

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben Pizza bestellt. Diese war lecker, sehr gut und korrekt belegt. Der Teig war viel zu dünn, in der Mitte war überhaupt kein Teig mehr unter dem Belag zu finden. Das ist schade. Richtig verärgert bin ich aber über Preiunterschiede zwischen dem was online steht und das was dann an der Haustür verlangt wird. Ja, es handelt sich "nur" um 50 Cent. Ich finde dennoch es ist ein absolutes No Go!! Und eine Frechheit. Fotos liegen bei. Für mich fraglich, ob ich da nochmal bestellen würde. Welche Preisunterschiede kommen da vielleicht beim nächsten mal zu stande? Tut mir leid - aber so geht's nicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza schmeckt sehr gut und die Lieferung geht schnell. Freundliches Personal

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine kleine Pizzeria die ihren Charm hat. Der Service war nett und zuvorkommend. Der "Nassbereich" war sehr sauber und funktional. Wir hatten zu Fünft hier gegessen und hatte alle unterschiedliche Gerichte. Die Telle wurden alle zur gleichen Zeit und heiß serviert. Die Portionen waren alle recht groß und die Pizza hatte die richtige Dicke. Wir wurden alle satt! Der Geschmack war bei allen Gerichten recht gut und es wurde ausgewogen gewürzt. Rundum ein sehr positives Erlebnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

7/10, verstehe die schlechten Bewertungen nicht

Anfahrt zu Visconti Pizzeria:



Weitere Pizza in Kassel

Google Footer