Hähnchengrill Mobil Tisch reservieren im Restaurant Hähnchengrill Mobil in Kassel Amerikanisch
4 7 5
Kassel Hessen 34121

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kassel

Hähnchengrill Mobil in Kassel - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hähnchengrill Mobil

Hähnchengrill Mobil

34121 Kassel

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hähnchengrill Mobil

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Hähnchengrill Mobil

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Hähnchengrill Mobil

table_bar Serviceoptionen im Hähnchengrill Mobil

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hähnchengrill Mobil

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Hähnchen und noch viel leckere Pommes. Wenn es meine Arbeitszeit zulässt, Stichwort: Homeoffice, hole ich mir da immer ein halbes Hähnchen mit Pommes. Die Preise sind leider in den letzten Jahren, aufgrund der insgesamt steigenden Preise mächtig gestiegen. Da ich aber wie gesagt, nicht jede Woche dort ein Hähnchen hole, ist das durchaus leistbar.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 11:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Besuch beim mobilen Hähnchengrill war insgesamt okay, aber nichts Besonderes. In puncto Hygiene gibt es definitiv Verbesserungspotenzial. Ein wenig mehr Wert auf das Ambiente wäre wünschenswert, und damit meine ich nicht, dass der Grillwagen in einen Gourmettempel verwandelt werden sollte. Jedoch wäre es angenehm, wenn die Theke sauber wäre und keine aufgeschnittenen Hähnchen offen auf dem Grill lägen. Außerdem sollte sich hinter der Theke nur Personal befinden, das auch dorthin gehört. Die Anwesenheit einer Frau, die lautstark Kaugummi kaute, während sie hinter der Theke stand, empfand ich als störend. Es wäre schön, wenn sich das Personal bewusster wäre, dass sie Lebensmittel verkaufen und eine entsprechende Grundhaltung an den Tag legen. Abgesehen davon war der Verkäufer recht freundlich und das Hähnchen in Ordnung

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.06.2021 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Händerl, herrlich gewürzt sowie sehr freundlich verkauft und der Preis ist top. Wenn ich es rechtzeitig vom Büro nach Hause schaffe, gibt es Mittwoch Abend bei mir regelmäßig Hähnchen von diesem Grill.

Bewertung von Gast von Montag, 09.12.2019 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Verkäufer, leckeres und warmes Hähnchen. Hält was es verspricht und ist preiswert.

home_pin Anfahrt zu Hähnchengrill Mobil



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Kassel

↑ Nach oben

Google Footer