Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kassel
Burger Giants
Frankfurter Str. 262 262
34134 Kassel
Telefon: +49 561 86190000
Webseite: https://www.burgergiantskassel.de/
Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-00:00
Amerikanisch
Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)
Bewertung: 5 (5)
Man muss mit längeren Lieferzeiten rechnen (was bei mir aber auch am Stadtteil liegen kann), trotzdem auf Nachfrage immer freundlich. Qualität vom essen war trotzdem top und vor allem das Essen immer noch heiß! Zum Ambietente kann ich nichts sagen da ich bis jetzt nie vor Ort gegessen habe.
Bewertung: 5 (5)
Super schnelle Lieferung (circa 20 Minuten). Sympathisches und nettes Personal. Essen: Schmeckt ganz toll, aber der Preis ist ein wenig zu hoch, sonst gibt's da nichts zu meckern. Fazit: lohnt sich, wenn man ein richtiger Burger Fan ist (also für jeden, der sich das auch leisten kann).
Bewertung: 5 (5)
Ich hatte um 12:30 Essen vorbestellt für 13:00 - 13:30. Es zeigte mir an, dass das Essen um 13:25 - 13:45 geliefert wird. Nun ist es 14:20 und mein Essen ist immernoch nicht da. Als ich angerufen habe, war eine Frau am Telefon, die kaum Deutsch spricht und mir was von "STORNO STORNO, ich nix verstehen, anrufen 30 min. dann Chef da" sagt. Die lassen mich einfach hungern und im ungewissen, ob ich jetzt mein Essen noch bekomme oder nicht. Das Essen war sonst immer super Lecker und bei den letzten bestellungen auch meist gekommen, wenn sie es nicht direkt storniert hatten (ohne Grund, lel). Sie hätten doch kurz anrufen können, das das Essen später kommt oder ähnliches. Update 15 Uhr: Ich habe dort nochmal angerufen und hatte den Chef dran, er sagte, dass meine Bestellung direkt storniert wurde. Nur habe ich nach dem Telefonat eine Stornierung bekommen, aber so, dass ich angeblich storniert habe. Das heist, ich trage die Kosten, da das Essen bereits in zubereitung war. "Burger Giants hatte bereits mit dem Zubereiten deiner Bestellung begonnen, daher wurde dir das Essen auch berechnet und mein Gutschein ist weg." Das heißt ich muss mich jetzt mit dem Support rumschlagen, damit ich mein Geld und Gutschein wieder bekomme und habe immernoch nichts zu Essen! Update 16 Uhr: Ich habe um 15:45 mit einer netten Dame von Bürger Gigants gesprochen, Sie hat sich um das Problem gekümmert und mit dem Uber Eats support gesprochen. Ich erhalte mein Geld / Gutschein zurück. Ende gut, alles Gut!