Elie Pizza & Döner Tisch reservieren im Restaurant Elie Pizza & Döner in Kassel Amerikanisch
4.8 146 5
Wolfhager Str. 267 267 Kassel Hessen 34128
+49 561 31097305

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kassel

Elie Pizza & Döner in Kassel - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Elie Pizza & Döner

Elie Pizza & Döner
Wolfhager Str. 267 267
34128 Kassel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Elie Pizza & Döner

Telefon: +49 561 31097305

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Elie Pizza & Döner

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Elie Pizza & Döner

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Elie Pizza & Döner

table_bar Serviceoptionen im Elie Pizza & Döner

percent Angebote im Elie Pizza & Döner

restaurant Speiseoptionen im Elie Pizza & Döner

mood Ambiente im Elie Pizza & Döner

groups Publikum im Elie Pizza & Döner

baby_changing_station Kinder im Elie Pizza & Döner

local_parking Parkplätze im Elie Pizza & Döner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Elie Pizza & Döner

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erste besondere Auffälligkeit: Das Brot für den Döner und den Dürüm wurde frisch gebacken. Das war richtig stark und hebt sich vom Kasseler Standard ab. Fleisch, Salat und Sauce war soweit sehr unaufgeregt/unspektakulär. Service sehr freundlich. Hinweis: Keine Kartenzahlung möglich

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe zum ersten mal einen Lieferservice in Anspruch genommen, es ging flott, der Lieferant war sympathisch und freundlich und das Essen war ein Gaumenschmaus!!! Wusstet ihr, daß man Döner mit Koriander macht...wie lecker ist das denn!!! Ich bin begeistert!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckere und große Portionen zu eher günstigen Preisen gibt's im Elie Imbiss!!! Zwei freundliche und symphatische Mitarbeiter erfüllen jeden Wunsch.Ich komme gern wieder!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner Brot wird frisch gebacken. Pizza ist auch super. Esse dort sehr gerne.

home_pin Anfahrt zu Elie Pizza & Döner



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Kassel

↑ Nach oben

Google Footer