Schmiede Hofheim Tisch reservieren im Restaurant Schmiede Hofheim in Hofheim am Taunus Deutsch
4.9 67 5
Burgstraße 8 8 Hofheim am Taunus Hessen 65719
+49 6192 2918122

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hofheim am Taunus

Schmiede Hofheim in Hofheim am Taunus - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schmiede Hofheim

Schmiede Hofheim
Burgstraße 8 8
65719 Hofheim am Taunus

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schmiede Hofheim

Telefon: +49 6192 2918122
Webseite: http://schmiede-hofheim.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Schmiede Hofheim

Montag: 18:00-22:00
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Schmiede Hofheim

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Schmiede Hofheim

table_bar Serviceoptionen im Schmiede Hofheim

percent Angebote im Schmiede Hofheim

restaurant Speiseoptionen im Schmiede Hofheim

wc Ausstattung im Schmiede Hofheim

mood Ambiente im Schmiede Hofheim

groups Publikum im Schmiede Hofheim

calendar_month Planung im Schmiede Hofheim

credit_card Zahlungen im Schmiede Hofheim

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schmiede Hofheim

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, feines und sehr gemütliches Restaurant mit modernem Flair. Chef und Team sind sehr freundlich und professionell. Das Essen ist eine Gaumenfreude, besonders die genialen Vorspeisen. Auch die ausgesprochen guten Weinempfehlungen sind zu erwähnen. Hier kann man einen richtig schönen Abend verbringen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rundum tolles Restaurant in Hofheim am Taunus. Endlich habe ich ein Restaurant gefunden, wo es auch möglich ist, ein sehr leckeres laktosefreies und glutenfreies Gericht zu bekommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schmiede in Hofheim, wirklich eine tolle gemütliche Location. Praktisch italienische Küche mit guter Weinauswahl und stilvollem Ambiente. Kleine Karte aber dafür gute Qualität und schmackhaft. Auf jeden Fall besser als viele Italiener in der Gegend. Hatten einen tollen Chardonnay aus den Abruzzen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolle Weine, super Service, einfach nur Perfekt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das zweite Mal in der Schmiede und waren auch dieses Mal sehr begeistert. Toller Wirt, kleine Karte, tolle Weine. TOP !!!

home_pin Anfahrt zu Schmiede Hofheim



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hofheim am Taunus

↑ Nach oben

Google Footer