Restaurant Spirit of New Orleans Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Spirit of New Orleans in Hofheim am Taunus Deutsch
4.5 109 5
Hessenstraße 17D 17D Hofheim am Taunus Hessen 65719
+49 6122 7077066

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hofheim am Taunus

Restaurant Spirit of New Orleans in Hofheim am Taunus - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Spirit of New Orleans

Restaurant Spirit of New Orleans
Hessenstraße 17D 17D
65719 Hofheim am Taunus

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Spirit of New Orleans

Telefon: +49 6122 7077066
Webseite: http://www.spirit-of-new-orleans.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Spirit of New Orleans

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00-15:00
Donnerstag: 09:00-15:00
Freitag: 09:00-15:00
Samstag: 09:00-15:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant Spirit of New Orleans

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Spirit of New Orleans

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Spirit of New Orleans

info Highlights im Restaurant Spirit of New Orleans

info Barrierefreiheit im Restaurant Spirit of New Orleans

percent Angebote im Restaurant Spirit of New Orleans

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Spirit of New Orleans

wc Ausstattung im Restaurant Spirit of New Orleans

mood Ambiente im Restaurant Spirit of New Orleans

groups Publikum im Restaurant Spirit of New Orleans

calendar_month Planung im Restaurant Spirit of New Orleans

credit_card Zahlungen im Restaurant Spirit of New Orleans

baby_changing_station Kinder im Restaurant Spirit of New Orleans

local_parking Parkplätze im Restaurant Spirit of New Orleans

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Spirit of New Orleans

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal da und sind absolut begeistert . Sehr netter und zuvorkommender Service. Schon beim betreten fühlt man sich wie in ???????? Unsere Burger und Nachtisch waren grandios!!!Wir freuen uns schon auf das nächste mal .Von uns fünf Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Gaumenerlebnis! Die Kombination aus zartem, saftigem Fleisch, das perfekt gewürzt und auf den Punkt gebraten wurde, mit den harmonisch abgestimmten Beilagen, macht jedes Essen hier zu einem Festmahl. Die glasierten Karotten waren süß und knackig, ein wunderbarer Kontrast zum herzhaften Fleisch. Die Füllung ist reich an Geschmack und hat eine hervorragende Textur, die perfekt zum Fleisch passt. Auch das Ambiente trägt zum Genuss bei; es ist gemütlich und einladend. Ein Muss für jeden Feinschmecker und ein Highlight für alle, die Wert auf hohe Qualität und exzellenten Geschmack legen. Unbedingt empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kävimme ystävänpäivän lounaalla. Burgerit ovat todella suuria. Itse söin Cajun Plate with Red Veabs & Rice annoksen, joka on mausteinen ja erittäin maukas. Suosittelen!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker zubereitete Burger und ein Chef der sich um jeden Kunden bemüht.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Spirit of New Orleans



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hofheim am Taunus

↑ Nach oben

Google Footer