ShowSpielhaus GmbH Tisch reservieren im Restaurant ShowSpielhaus GmbH in Hofheim am Taunus Deutsch
4.8 928 5
Hattersheimer Str. 31 31 Hofheim am Taunus Hessen 65719
+49 6192 9519033

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hofheim am Taunus

ShowSpielhaus GmbH in Hofheim am Taunus - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse ShowSpielhaus GmbH

ShowSpielhaus GmbH
Hattersheimer Str. 31 31
65719 Hofheim am Taunus

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt ShowSpielhaus GmbH

Telefon: +49 6192 9519033
Webseite: https://www.showspielhaus.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen ShowSpielhaus GmbH

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - ShowSpielhaus GmbH

info Highlights im ShowSpielhaus GmbH

info Barrierefreiheit im ShowSpielhaus GmbH

wc Ausstattung im ShowSpielhaus GmbH

groups Publikum im ShowSpielhaus GmbH

credit_card Zahlungen im ShowSpielhaus GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von ShowSpielhaus GmbH

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Theater mit toller Ambiente. Ausreichend Parkplätze vorhanden, nette Bedienung für den Servicebereich, die Inhaber sind in der Regel selbst vor Ort. Das Programm ist abwechslungsreich und auch treten Künstler bekannt aus Funk und Fernseh auf.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip Top. Schönes familiäres Theater. Immer wieder klasse und ein Besuch wert. Tolles Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gag&Breakfast mit P. Lürmann. Das Breakfast ist der Renner doch der Gag fehlte. Wir haben die Veranstaltung früher verlassen. Ich habe leider nicht mitgezählt wie oft es ordinär wurde. Echt schade, bisher war alles super lustig gewesen was wir uns dort angeschaut hatten. Auch der Witz über ältere Menschen fand ich daneben und das hat man auch am Applaus gemerkt.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ShowSpielhaus ist sehr gut geeignet, um für einen Abend lang, vom Alltag mal abzuschalten. Das Ensemble spielte und sang aus dem 50zigern und 60zigern Jahren. Auf eine besondere humoristische Art und Weise wurde diese Zeit schön auf die Schippe genommen. Wir waren hellauf begeistert, haben uns prächtig amüsiert, gut unterhalten lassen, sehr viel gelacht und sind mit einem Lächeln nach Hause gegangen. Des Weiteren konnten wir dort, vor Beginn an unserem Platz hervorragend Essen und Trinken. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, freundlich und nett. Wir können das ShowSpielhaus von ganzem Herzen weiterempfehlen und kommen bald wieder!

home_pin Anfahrt zu ShowSpielhaus GmbH



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hofheim am Taunus

↑ Nach oben

Google Footer