Gasthof & Pension "Zur schönen Aussicht" Tisch reservieren im Restaurant Gasthof & Pension "Zur schönen Aussicht" in Gersfeld (Rhön) Deutsch
4.2 77 5
Schachen 26 26 Gersfeld (Rhön) Hessen 36129
+49 6654 445

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gersfeld (Rhön)

Gasthof & Pension "Zur schönen Aussicht" in Gersfeld (Rhön) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof & Pension "Zur schönen Aussicht"

Gasthof & Pension "Zur schönen Aussicht"
Schachen 26 26
36129 Gersfeld (Rhön)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof & Pension "Zur schönen Aussicht"

Telefon: +49 6654 445
Webseite: http://www.xn--gasthof-zur-schnen-aussicht-3yc.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthof & Pension "Zur schönen Aussicht"

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthof & Pension "Zur schönen Aussicht"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof & Pension "Zur schönen Aussicht"

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer absolut seinen Besuch wert! Wir kommen seit Jahren gerne wieder, ein vergleichbares Käseschnitzel habe ich noch nirgendwo bekommen. Definitiv eine Empfehlung, aber auch der Rest der eher überschaulichen Karte besticht durch Qualität.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes großes sauberes Zimmer mit einem schönen Ausblick . Wir hatten das Angebot Kurz und Gut gebucht und hatten drei Übernachtungen mit Rhöner Landfrühstück und Halbpension in Form eines 3 Gang Wahlmenüs .Das Essen war wirklich reichhaltig und lecker . Den einen Punkt abzug ist für die nicht funkionierende Lüftung in der Dusche ansonsten war alles okay

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 11:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war geschmacklich sehr gut. Aber die Toiletten sind sehr schmutzig das geht eigentlich gar nicht für einen Gasthof.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Rumpsteak gegessen! Reservieren ist nötig!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, Essen ging flott und war total lecker. Würde ich jederzeit weiter empfehlen

home_pin Anfahrt zu Gasthof & Pension "Zur schönen Aussicht"



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gersfeld (Rhön)

↑ Nach oben

Google Footer