Hotel Sonne Tisch reservieren im Restaurant Hotel Sonne in Gersfeld (Rhön) Deutsch
4.5 321 5
Amelungstraße 1 1 Gersfeld (Rhön) Hessen 36129
+49 6654 96270

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gersfeld (Rhön)

Hotel Sonne in Gersfeld (Rhön) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Sonne

Hotel Sonne
Amelungstraße 1 1
36129 Gersfeld (Rhön)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Sonne

Telefon: +49 6654 96270
Webseite: http://www.sonniges.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Sonne

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Sonne

info Amenities im Hotel Sonne

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Sonne

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren eingeladen zum Abendessen, wir waren überrascht wie gut man da Essen kann. Die Bedienung war sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Wir waren das erste Mal da, aber nicht das letzte Mal. Wir werden diese Lokal weiterempfehlen. Danke für die gute Bedienung, und ein Lob an die Küche und das ganze Team.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan eingekehrt, was sich gelohnt hat. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, die ihr Geschäft versteht und gute Empfehlung abgab. Leckeres Essen, kurze Wartezeiten obwohl die Gaststube gut besucht war, faire Preise, nette Atmosphäre. Top!

home_pin Anfahrt zu Hotel Sonne



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gersfeld (Rhön)

↑ Nach oben

Google Footer