Hotel Gersfelder Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gersfelder Hof in Gersfeld (Rhön) Deutsch
4.1 653 5
Auf d. Wacht 14 14 Gersfeld (Rhön) Hessen 36129
+49 6654 1890

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gersfeld (Rhön)

Hotel Gersfelder Hof in Gersfeld (Rhön) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Gersfelder Hof

Hotel Gersfelder Hof
Auf d. Wacht 14 14
36129 Gersfeld (Rhön)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Gersfelder Hof

Telefon: +49 6654 1890
Webseite: http://www.gersfelder-hof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Gersfelder Hof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Gersfelder Hof

info Amenities im Hotel Gersfelder Hof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Gersfelder Hof

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben im Restaurant gegessen sehr freundliches und nettes Personal, Essen war sehr gut.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel mag zwar in seine Betonbauweise nicht so ansprechend sein, dafür bietet es aber sonst recht viel. Der Inhalt ist schöner als die Verpackung, wobei der Eingangsbereich inzwischen erweitert wurde und bei schönen Wetter zum draußen verweilen einlädt. Ich würde es nicht zwingend als 4 Sterne Hotel ansehen, eher 3/3+dennoch ein sehr schönes Hotel, was man empfehlen kann. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und sehr ansprechend. Tageszeitung gibt es nicht, jedoch ein Hotelblättchen mit Informationen. Ein Schwimmbad und eine tolle und große Panoramasauna mit Außenbereich. Bademantel liegt auf dem Zimmer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Ort bietet aus meiner Sicht nicht so viel. Ideal für ein Urlaub mit dem Anspruch raus in die Natur.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel Gersfelder Hof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gersfeld (Rhön)

↑ Nach oben

Google Footer