Trattoria Pizzeria 6611 Frankfurt am Main Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria 6611 Frankfurt am Main in Frankfurt am Main italian
4.6 5 5
Am Mühlgarten 2 Frankfurt am Main Hessen 60431
069 95117662

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria 6611 Frankfurt am Main in Frankfurt am Main

Reservierung:

Trattoria Pizzeria 6611 Frankfurt am Main hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Pizzeria 6611 Frankfurt am Main:

Trattoria Pizzeria 6611 Frankfurt am Main
Am Mühlgarten 2
60431 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Pizzeria 6611 Frankfurt am Main

Telefon: 069 95117662
Webseite: http://www.pizza6611.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Pizzeria 6611 Frankfurt am Main:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Trattoria Pizzeria 6611 Frankfurt am Main:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Trattoria Pizzeria 6611 Frankfurt am Main:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Pizzeria 6611 Frankfurt am Main:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Pizzeria 6611 Frankfurt am Main:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Pizzeria 6611 Frankfurt am Main:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Pizzeria 6611 Frankfurt am Main:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Schnabelienchen Schnabelienchen von Montag, 24.07.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza mit dünnen Teig und netter Bedienung. Nicht mein letzter Besuch.

Bewertung von Nait Sabes von Samstag, 01.07.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza topp! Service flopp! Die Pizza ist wirklich sehr lecker. Scherenschnitt ist originell aber kein muss. Der Preis ist hoch, aber das ist Frankfurt. Der Service war leider das Aufnehmen der bestellen und das Servieren nach einer dreiviertel Stunde. Bei Nachfragen nach weiteren Getränken wurde ich an den Kollegen verwiesen, der kam nicht. Wir haben dann an der Theke bestellt musst5en trotzdem warten. Die nachbartische wurden eine Weile später abgeräumt, da waren die Gäste schon lange auf dem Heimweg. Das geht deutlich besser. Das Personal gestern Abend war nicht aufmerksam. Vielleicht kommen wir wieder. Eine zweite Chance hat jeder verdient.

Bewertung von Sina Helm von Montag, 19.06.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Träumchen hier.... egal ob schlemmen (beste Pizza) , Weinchen picheln oder den tag ausklingen lassen

Bewertung von Andreas Weingärtner von Donnerstag, 18.05.2017 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr gut. Sicherlich eine der besten Pizzen. Ein Stern wegen dem Preis abgezogen. Mittlerweile auch eine der teuersten Pizzen...

Bewertung von Levik K von Sonntag, 26.03.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern Abend haben wir dort als große Gruppe (20 Personen) zu Abend gegessen. Super war, dass wir einen eigenen Raum zur Verfügung hatten. Gleich am Anfang wurde die Getränkebestellung aufgenommen - ging sehr schnell. Dann kamen auch schon die Vorspeiseplatten - sehr, sehr schlicht - die Auswahl recht gering und vom Geschmackserlebnis... naja - 0815 Supermarkt Oliven, Dosenmais und Käse aus der Packung (zu der Salami kann ich nichts sagen) Dann kam auch schon die Hauptspeise... zunächst zwei Gerichte, dann 20 Minuten später die ersten Pizzen. Etwa in diesem Tempo ging es auch weiter sodass der Letzte aus unserer Gruppe seine Pizza bekam, während einige schon beim bezahlen waren! Meiner Meinung nach darf es nicht so lange dauern, wenn man das Aushängeschild hat, dass man für Gruppen bis zu 50 Personen zur Verfügung steht! Die Pizza war gut, aber wenn man erst anderen beim Essen zuschaut und dann alleine am Essen ist, gleicht es die gute Pizza nicht aus!

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Pizzeria 6611 Frankfurt am Main:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main