Thai & Turf Tisch reservieren - Restaurant Thai & Turf in Frankfurt am Main
4.6 26
Mörfelder Landstraße 235 Frankfurt am Main Hessen 60598
069 20327525

Tisch reservieren - Restaurant Thai & Turf in Frankfurt am Main

Adresse:

Thai & Turf
Mörfelder Landstraße 235
60598 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 20327525
Webseite: http://www.thaiandturf.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–03:00 Uhr
Dienstag: 17:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–03:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–03:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Thai & Turf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thai & Turf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gunnar Deschauer von Montag, 21.11.2016 um 02:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Thai & Turf" ist mal ein richtig tolles Konzept! - Sehr freundliches und aufmerksames Personal - Schöne Location - Ob Thai, oder Fleisch, sehr leckeres Essen - Etwas gehobene Preise Ich kann das Restaurant mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde auch ganz sicher selbst wieder kommen!

Bewertung von Daniela Wernert von Freitag, 18.11.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem die Bewertungen hier so super waren, wollte ich dieses Lokal mal testen. Tatsächlich,alles past hier perfekt. Super nette Bedienung,sehr zuvor kommend und das Essen echt lecker. Ich war hier nicht das letzte Mal.

Bewertung von Hiltrud Strehl von Montag, 14.11.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total gut gegessen. So einen aufmerksamen Service habe ich seit langem nicht erlebt. Aber auch danke an den Chef für die Zeit und die vielen Infos.

Bewertung von nadine Steigerwald von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega mega lecker. Super schnell. Super freundliche bedienungen. Wir kommen definitiv wieder

Bewertung von Chris G. von Samstag, 22.10.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, es lohnt sich hier mal durch die Karte zu probieren. Da ist für jeden was dabei und die Qualität stimmt! Der Service ist ebenfalls sehr aufmerksam.

Bewertung von Natascha Cramer von Samstag, 08.10.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bestes fleisch ever ever ever ever........ alles top Service qualität ambiente top..... ich komme wieder

Bewertung von Ben Ten von Mittwoch, 28.09.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles original uriges Ambiente!

Bewertung von Don Julio von Donnerstag, 15.09.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum zweiten mal mit Freunden und Gästen zum Essen. Es hat einfach alles gepast. Super Service top Essen beste Qulität mit sehr guter Spirituosen auswahl. Es war ein super abend gerne immer wieder.

Bewertung von fabian keber von Samstag, 10.09.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Perfekter Laden. Großartiges Essen. Ein wirklich hervorragendes Service Team. Schnell und vor allem sehr zuvorkommend. Jeder Euro ist hier sein Geld wert. Die Qualität des Essens ist outstanding.

Bewertung von F. H. von Mittwoch, 07.09.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastischer weil netter und aufmerksamer Service. Tolles Essen zu hohen Preisen - ob der Qualität aber auf jeden Fall gerechtfertigt.

Bewertung von Abel Florian von Montag, 15.08.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind über die einschlägigen Bewertungsportale auf das Restaurant gestoßen. Das restaurant war sehr gut bewertet und so sind wir dann auch mit hohen Erwartungen dort eingekehrt. Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen! Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr nett aber gleichzeitig professionell und das Ambiente passt auch. Leider kommen wir nicht aus Frankfurt, sonst würden wir mit Sicherheit regelmäßig im Thai & Turf essen. Wenn wir nächstes mal allerdings in Frankfurt sind, ist ein Besuch in diesem erstklassigen Restaurant garantiert! Vielen Dank an Alex und sein Team!

Bewertung von Stoja Emilija von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, Essen sehr empfehlenswert vorallem die Steaks. Es sind hausgemachte Soucen dabei. Ich komme auf jeden Fall wieder :-)

Bewertung von Dari Berlin von Dienstag, 26.07.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

qualitativ hochwertige Küche, interessanter Mix aus Thai und Steakhaus! sehr nettes Personal, cooles modernes aber auch Naturverbundenes Ambiente (seeeehr viel Holz). komme gerne wieder.

Bewertung von Frank Hüsemann von Dienstag, 12.07.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was wenn man Steak essen will, aber die asiatische Begleitung eher auf Thai Food steht? ... na dann ins Thai & Turf und jeder bekommt was sie/er will ohne bei Lieferando, Lieferheld & Co zu bestellen. Jedes für sich geht eine Nuance besser, aber in der Kombi wird man es anderswo nur schwer in guter Qualität finden

Bewertung von Ulrich Kineke von Freitag, 10.06.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Thai Essen, gute Beschreibung in der Karte und vom Schärfe Grad perfekt an die europäische Küche angepaßt. Waren zu viert da und hatten alle sehr leckere Gerichte. Zudem ist das Personal sehr freundlich

Bewertung von Robert Schreiner von Sonntag, 01.05.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Surf and Turf! Wir kommen wieder!

Bewertung von minemiau von Montag, 18.04.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker authenitische thai küche. da gehen sogar thais zum essen hin

Bewertung von Gabriel Alisch von Mittwoch, 30.03.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der leckerste Burger , den ich als Burgerfan jemals gegessen habe ! Ich bin gestern mit meinem Vater in Frankfurt angekommen und unser Hotel hat uns das Thai and Turf Restaurant empfohlen, weil ich gerne Burger esse und mein Vater Thaiküche, Das Restaurant ist sehr originell eingerichtet, wir konnten sogar zuerst draussen auf der Terasse in bisschen in der Sonne sitzen und uns von der langen Fahrt erholen, Mein Burger war superlecker, reichhaltig belegt, hat mich echt umgehauen, Da konnten selbst die Düsseldorfer Burger vom Whats Beef nicht mithalten, mein Vater schwärmt heute morgen noch von der Kokosmilchsuppe mit den Riesengarnelen, Mein Tipp für alle Familien, die gerne zwei verschiedene Küchen probieren möchten und dazu noch ein superschönes Ambiente bekommen,

Bewertung von Dennis Menace von Montag, 28.03.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf der suche nach einer neuen Lokalität hat es uns in das Thai n Turf verschlagen. Die Bewertungen haben großes erwarten lassen. Allerdings haben wir nichts anderes als Enttäuschung geboten bekommen. Nachdem wir Platz genommen hatten haben wir gute 20 Minuten auf die Kellnerin gewartet. Immer wieder mal gewunken, denn sie ist ständig an uns vorbei gekommen. Sie hat uns auch zu verstehen gegeben das sie uns gesehen hat. Warten mussten wir trotzdem. Gut. Es war recht voll. Kann man verstehen und verkraften. Wir warteten also. Endlich war die Kellnerin da und hat unsere Bestellung entgegen genommen. Dann hat es weitere 20 Minuten gedauert bis die Getränke da waren. Sie hat die Essensbestellung entgegen genommen. Dann ging das Warten erst richtig los. Wir haben eine Stunde und 10 Minuten auf das Essen gewartet. Das Essen selbst war sehr durchschnittlich und hat die Wartezeit nicht Ansatzweise gerechtfertigt. Nach dem Essen wollten wir bezahlen. Nicht möglich. Die Dame wollte einfach nicht mehr zu uns kommen. Ich habe drei verschiedene Kellnerinnen gebeten uns die Rechnung zu bringen. Hat keine interessiert. Der Nachbartisch mit Ominösen gestalten, die mich sehr an die Typischen Russen-Mafiosi aus Filmen erinnert haben, wurden hingegen sehr fix bedient. Gleich 2 Kellnerinnen waren für den Tisch zuständig. Und sogar der Chefkoch hat sich blicken lassen. Hat sich für die lange Wartezeit entschuldigt und -das war der Höhepunkt - obwohl die Herrschaften eine gute Stunde nach uns gekommen sind, hatten sie ihr Essen vor uns und konnten auch vor uns bezahlen. Das habe ich echt noch nie erlebt. Nie wieder. Gibt schließlich genug Auswahl.

Bewertung von Uwe Andree von Samstag, 26.03.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zu sieben Personen mit Vorabreservierung essen. Die Speisekarte war sehr vielfältig und die Bedienung sehr nett und freundlich, um unser Wohl bemüht. Wir hatten von der Grillplatte, Steakburger und Thailändische Küche eine große Vielfalt zum Essen. Es hatte uns allen geschmeckt und wir möchten das Restaurant nur zu gerne weiterempfehlen.

Bewertung von Sven Glückspilz von Mittwoch, 16.03.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Ambiente prima. Gut, dass wir kurz vorher telefonisch reserviert hatten denn das Lokal war am Abend gut besucht. Die Einrichtung ist trendig und hat uns gefallen. Die Speisenauswahl auf der Karte ist wirklich interessant kombiniert und die Qualität der Gerichte (wir haben uns für 2 verschiedene Burger-Varianten entschieden) wirklich sehr gut mit zartem, saftigem und schmackhaftem Fleisch. Super auch, dass sogar low carb Gerichte auf der Karte stehen und die Pommes wahlweise auch als Süßkartoffelvariante zu haben sind! Ich bin eigentlich kein Rezensionist - in diesem Fall mache ich gerne eine Ausnahme: Denn der Service war zwar an diesem Abend bemüht aber nicht immer aufmerksam (wurde noch angelernt) und wir haben die Gelegenheit genutzt, unseren Eindruck dem Inhaber vor Ort direkt mitzuteilen. Die nette und freundliche Art mit der Alexander Graviat offen und selbstkritisch mit unserem Feedback umgegangen ist, hebt sich im positivsten Sinne deutlich von der Frankfurter Gastronomie ab und verdient unsere volle Anerkennung. Daher vergeben wir gerne volle 5 Sterne. Alex, wir machen eifrig Werbung und kommen gerne wieder!

Bewertung von Roy Trawny von Montag, 04.01.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen, Wahnsinns Ambiente und freundlichste Bedienung. Das Konzept Thai & Turf lässt jeden etwas auf der Karte für sich finden.

Bewertung von Sven Norbert Schneider von Montag, 28.12.2015 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern zum Glück alleine dort. Hätte sonst ohne Reservierung keinen Platz bekommen, da der Laden brummt. Reichhaltiges und vielfältiges Mittagsbuffet für einen sagenhaften Preis. Zwei sehr leckere Vorsuppen zur Auswahl. Verschiedene Hauptgerichte ständig wieder aufgefüllt trotz hohen Andrangs. Frische Früchte als Nachtisch. Super schnelle und aufmerksame Bedienung. Selbst der deutsche Chef kam zum Schluss vorbei und erkundigte sich. Geschmackvoll eingerichtet. Im Sommer mit Biergarten. Fazit: Komme sehr gerne auch mal am Abend wieder und freue mich schon jetzt auf die Dorade in Thaicurry. Super Zugewinn für den nicht nur kulinarisch eher etwas abseits gelegenen Stadtteil Frankfurts. Dennoch sehr gut mit der Straßenbahn oder Bus zu erreichen. Hat sich voll gelohnt.

Bewertung von Oliver Nispel von Mittwoch, 28.10.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres Essen und aufmerksamer, freundlicher Service. Auch die Atmosphäre ist sehr angenehm. Eine wirkliche Empfehlung!

Bewertung von Tanja R. von Montag, 26.10.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Sie auf der Suche nach einem richtig tollen, außergewöhnlichen und unbeschreiblichen Ambiente sind, sind Sie bei thai and turf in Sachsenhausen genau richtig. Wir waren schon in etlichen Locations, in denen das Essen sehr lecker war, dennoch schmeckt man das vieles nicht selbstgemacht ist, sondern fertig beliefert wird. Bei thai and turf ist es nicht so: das Essen hier ist ein Genuss! ! Man schmeckt hier deutlich die Qualität und das alles selbstgemacht wird. Zu erreichen ist dieses wundervolle Restaurant auch: mit der Straßenbahn 14 (Richtung Louisa) oder mit der 17 (Richtung Neu-Isenburg), sowie mit dem Bus 61 oder 35 und der S-Bahn Linie S3 u S4 (5 Min Gehweg). Da sich thai and turf in der Nähe des Stadtwaldes befindet, lohnt sich anschließend auch ein Spaziergang durch den Wald. In die Innenstadt sind es mit der S-Bahn 10 Minuten. Hier wird sehr viel LECKERES thai angeboten, sowie Burger, Wedges, Pommes, Gemüse und vieles mehr. Die Bedienung ist jederzeit sehr zuvorkommend, freundlich und auf das Wohl der Gäste besorgt. Hier spürt man richtig, dass der Kunde wirklich der König ist. Wir gehen oft hier essen und sind jedes Mal aufs Neue begeistert von der umwerfenden Location, dem Personal und dem qualitativ hochwertigen Essen. Ps: das Foto, welches hier bei Google angezeigt wird, ist nicht aktuell. Es zeigt das frühere Lokal (Wienerwald), welches mit der neuen jetzigen Außenfassade keinerlei Ähnlichkeit hat.

Bewertung von Che Lana von Freitag, 23.10.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Restaurant. Wir waren als Paar da und beide sowohl vom Ambiente, dem Essen sowie von Personal und Geschäftsführung begeistert. Man darf uns als neue Stammgäste bezeichnen :)

Adresse vom Restaurant Thai & Turf


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main