Toh-Thong Tisch reservieren - Restaurant Toh-Thong in Frankfurt am Main
4.4 24
Düsseldorfer Straße 22 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 25538453

Tisch reservieren - Restaurant Toh-Thong in Frankfurt am Main

Adresse:

Toh-Thong
Düsseldorfer Straße 22
60329 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 25538453
Webseite: http://tohthong.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 13:30–23:00 Uhr
Sonntag: 13:30–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Toh-Thong hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Toh-Thong

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas von Sonntag, 16.07.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freunliches Personal, aber relativ teuer für den Geschmack und die Portionen. 1 von 4 bestellten Gerichten war gut, der Rest Durchschnitt.

Bewertung von Alexander Schmidt von Donnerstag, 13.07.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, guter Service - In der Mittagspause eine gute Alternative zur Kantine. Man sollte aber früh da sein, oder später ( so nach 13:00 ), da man sonst keinen Platz bekommt. Die Speisen sind schmackhaft und richtig cool. Wer danach noch Hunger hat ist selber schuld. Der Service ist auch gut.

Bewertung von Sebastian Dries von Freitag, 16.06.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Thai-Lokal, nah am Bahnhof und mit angemessenen Preisen.

Bewertung von Rafael Thiel von Sonntag, 04.06.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte ein hervorragendes Curry zu einem mehr als fairen Preis. Komme gerne wieder.

Bewertung von Flo von Samstag, 03.06.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, hatte Phad Thai.. wirklich sehr gut.. Service super nett und freundlich, rundum zufrieden.. THUMBS UP and 5 Stars :-)

Bewertung von C von Mittwoch, 22.03.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur zu empfehlen. Frisch zubereitet mit frischen qualitativen Zutaten. 1 Stern Abzug da es keine Coktailkarte gibt.

Bewertung von Paul Huck von Samstag, 18.03.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Thai Essen .Lap Gai oder Pet pikant.

Bewertung von C. H. von Sonntag, 05.03.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eistee ist sehr lecker aber auch sehr süss wie das original. Das essen ist nicht wie in thai etwas anders gemacht und ein wenig salzig fuer meinen geschmack.

Bewertung von Dominic Schmitt von Dienstag, 31.01.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Schmeckt sehr authentisch und nur wenig bis gar nicht europäisiert. Für ein Dinner würde ich nicht unbedingt hierhin gehen. Mittags oder zum Mitnehmen ist es hier top. Die Preise und Qualität stimmen einfach. Laab Ped und den Papayasalat sind meine persönlichen Highlights.

Bewertung von Martin Kersting von Samstag, 17.12.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, authentische Thai - Küche. Freundliche, schnelle Bedienung. Faire Preise.

Bewertung von ein Googlenutzer von Freitag, 09.12.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant sieht nett aus, es wirkt sauber. Hab das Phad Thai gegessen, es hat mir leider gar nicht geschmeckt, es war viel zu süß und enthielt zu wenig Gemüse. Die Fleisch-Qualität (Hähnchen) hat mich auch nicht überzeugt. Ich denke, ich gebe dem Laden eine weitere Chance und werde bald ein Curry dort probieren. Bis dahin allerdings nur 3***.

Bewertung von Fabian von Sonntag, 13.11.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer und authentischer Thai. Das Pad Thai ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Heiko Englert von Montag, 10.10.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt super. Für ein Business Lunch super fix. Nettes und aufmerksames Personal. Kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Tobi Wagner von Montag, 20.06.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht schlecht

Bewertung von Kevin Kobold von Donnerstag, 16.06.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Serkan Yildirim von Dienstag, 14.06.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gut

Bewertung von KC Ffm von Dienstag, 31.05.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und authentisches Essen. Die Auswahl ist groß, daher kann man in jedem Fall mehrfach hin gehen. Zu beliebten Essenszeiten kann es gut voll werden. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kurz anrufen und reservieren. Sitzen kann man auf zwei Ebenen. Oben ist noch etwas schöner als unten. Der Service ist freundlich und nicht aufdringlich. Uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung von Martin Woller von Montag, 23.05.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnell, Preis Leistung ist hervorragend und Bedienung sehr nett. Weiterempfehlung

Bewertung von Alongkon T. von Mittwoch, 18.05.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt sehr gut

Bewertung von Holger Wendt von Mittwoch, 24.06.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great

Bewertung von Julian Curtis von Samstag, 20.06.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food nicely cooked. fresh ingredients and cooked with care. Try the green curry it's delightful, spicy but not too hot.

Bewertung von Tim Thimmey von Samstag, 18.04.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und nicht so teuer :)

Bewertung von Matthias Pflüger von Donnerstag, 16.04.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tom Yam Suppe als Vorspeise: große Portion mit göttlichem Geschmack. War 5 Minuten nach der Bestellung auf dem Tisch und zu einem fairen Preis. Laab Moo Nam Tok als Hauptspeise: Absolut der kulinarische Hammer, zur Schärfedämpfung wird auch noch ein Schälchen Reis gereicht und wer es noch schärfer will, bekommt noch paar Chilis dazu. Kann jedem Thaifoodfan empfehlen, diesen Traumsalat aus lauwarmen Schweinefleisch, Fischsoße, Palmzucker, Chilis und vor allem Koriander zu essen!

Bewertung von Michael Giele von Freitag, 21.11.2014 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I love their Thai food. I've lived in Thailand for 6 months of the tourist track, eating here brings me back down memory lane.

Adresse vom Restaurant Toh-Thong


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main