Woog Tisch reservieren im Restaurant Woog in Darmstadt Amerikanisch
4.1 974 5
Beckstraße 44 44 Darmstadt Hessen 64287
+49 6151 4294543

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Darmstadt

Woog in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Woog:

Woog
Beckstraße 44 44
64287 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Woog

Telefon: +49 6151 4294543
Webseite: http://woog.me/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Woog:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-00:00
Mittwoch: 09:00-00:00
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 09:00-18:00

Speisen in Woog:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Woog:

Preis: €€

Serviceoptionen im Woog

Highlights im Woog

Barrierefreiheit im Woog

Angebote im Woog

Speiseoptionen im Woog

Ausstattung im Woog

Ambiente im Woog

Publikum im Woog

Planung im Woog

Kinder im Woog

Parkplätze im Woog

Haustiere im Woog

Bewertungen von Woog:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ikonische Location. Man sitzt zu jeder Tageszeit gut. Ich liebe aber den winterlichen Woog besonders.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lange es diesen Ziegenkäse Salat auf der Speisekarte gibt werde ich immer und immer wieder kommen! :D Auch Kaffee und Kuchen sind immer sehr gut! Die Lage und das Ambiente sind unschlagbar für Darmstadt. Klar ist es etwas teurer, allerdings ist das auch gerechtfertigt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location mit Blick auf den Woog. Bei schönem Wetter halt am besten. Wir waren zum Frühstück. Es gibt die Möglichkeit sich alles auch selbst zusammenzu stellen oder eben von der Karte. Die Räumlichkeit ist leider eher laut, Deko spärlich, könnte mN evt. etwas gemütlicher gestalten. Aber insgesamt gute Möglichkeit für ein Frühstück.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Woog:



Weitere Amerikanische Restaurants in Darmstadt

Google Footer