Red Barn | Western BBQ Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Red Barn | Western BBQ Restaurant in Darmstadt Amerikanisch
4.3 1274 5
Erbacher Str. 5 5 Darmstadt Hessen 64283
+49 1520 7459851

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Darmstadt

Red Barn | Western BBQ Restaurant in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Red Barn | Western BBQ Restaurant:

Red Barn | Western BBQ Restaurant
Erbacher Str. 5 5
64283 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Red Barn | Western BBQ Restaurant

Telefon: +49 1520 7459851
Webseite: https://redbarn-darmstadt.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Red Barn | Western BBQ Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: 17:00-23:00

Speisen in Red Barn | Western BBQ Restaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Red Barn | Western BBQ Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Red Barn | Western BBQ Restaurant

Angebote im Red Barn | Western BBQ Restaurant

Speiseoptionen im Red Barn | Western BBQ Restaurant

Ausstattung im Red Barn | Western BBQ Restaurant

Ambiente im Red Barn | Western BBQ Restaurant

Publikum im Red Barn | Western BBQ Restaurant

Planung im Red Barn | Western BBQ Restaurant

Zahlungen im Red Barn | Western BBQ Restaurant

Kinder im Red Barn | Western BBQ Restaurant

Parkplätze im Red Barn | Western BBQ Restaurant

Haustiere im Red Barn | Western BBQ Restaurant

Bewertungen von Red Barn | Western BBQ Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat uns gut geschmeckt und war reichlich. Allerdings mit etwa 90 Euro für 3 Personen mit Getränken und ohne Vorspeisen kein Schnäppchen. Wir hatten Burger mit Rindfleischpatty bzw. Pulled Pork und Sliced Potatos und werden sicher mal wiederkommen :-) Parken ist in der Nähe am östlichen bzw. westlichen Mercksplatz problemlos möglich, allerdings leider mit Gebühren (75 Cent je 30 Minuten).

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß gerade nicht was ich zum Red Barn sagen soll, außer dass es Super lecker ???? ist. Es gibt auf jeden Fall volle Punktzahl ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sowohl die burger als auch die Vorspeisen. Personal von vorne bis hinten super freundlich, es war kein Tisch frei als wir kamen haben dann auf einer Couch gewartet bis ein Tisch frei wurde. Man sollte definitiv einen Tisch reservieren. Die Preise sind vollkommen gerechtfertigt. Das erste mal hier gewesen und definitiv nicht das letzte mal????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Red Barn | Western BBQ Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Darmstadt

Google Footer