Brueckner Event Catering Tisch reservieren im Restaurant Brueckner Event Catering in Darmstadt Amerikanisch
4 26 5
Eschollbrücker Str. 26 Darmstadt Hessen 64295
+49 172 6902602

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Darmstadt

Brueckner Event Catering in Darmstadt - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Brueckner Event Catering

Brueckner Event Catering
Eschollbrücker Str. 26
64295 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Brueckner Event Catering

Telefon: +49 172 6902602
Webseite: http://www.catering-brueckner.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Brueckner Event Catering

Montag: 07:00-20:00
Dienstag: 07:00-20:00
Mittwoch: 07:00-20:00
Donnerstag: 07:00-20:00
Freitag: 07:00-20:00
Samstag: 07:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Brueckner Event Catering

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Brueckner Event Catering

table_bar Serviceoptionen im Brueckner Event Catering

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Brueckner Event Catering

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir und unsere Gäste waren mit dem Catering sehr zufrieden. Die Beratung, die Anlieferung , alles prima gelaufen. Für ein Catering waren alle Speisen kulinarisch außerordentlich gelungen und von bester Qualität. Vielen Dank für einen gelungene Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Reaktion auf die Anfrage, unkomplizierte Handhabung und stets zeitnahe Rückmeldung, sehr leckeres Essen, sehr freundlich und pünktlich, Dienstleister so wie man es sich wünscht.

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben neben dem Buffet selbst auch Getränke, Geschirr und Servicepersonal bei Brueckner´s Event Catering gebucht. Die Beratung im Vorfeld war freundlich und Herr Brückner hat sich persönlich ein Bild von den Gegebenheiten vor Ort gemacht um uns ein perfektes Angebot zu erstellen. Das Essen hat uns und unsere Gäste (100 Personen) begeistert und auch das Servicepersonal war freundlich und kompetent. Die gesamte Abwicklung war professionell, unkompliziert und für uns absolut stressfrei! Vielen Dank für die tolle Abwicklung und das wirklich gute Essen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Beratung haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt,tolles regionales Essen meine Gäste waren sehr zufrieden,nächste Buchung steht schon…und ein wirklich sehr nettes Servicepersonal,sehr hilfsbereit und pünktlich

home_pin Anfahrt zu Brueckner Event Catering



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Darmstadt

↑ Nach oben

Google Footer