Le Plat du Jour Tisch reservieren - Restaurant Le Plat du Jour in Hamburg french
4.4 5 5
Dornbusch 4 Hamburg Hamburg 20095
040 321414

Tisch reservieren - Restaurant Le Plat du Jour in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Le Plat du Jour:

Le Plat du Jour
Dornbusch 4
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Le Plat du Jour

Telefon: 040 321414
Webseite: http://www.le-plat-du-jour.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Le Plat du Jour:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Le Plat du Jour:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Le Plat du Jour:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.09.2019 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war köstlich ! Das Ambiente authentisch. Der Service aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Ein rundum gelungener Abend!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.09.2019 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das schönste essen in Hamburg. Die Italiener machen es gut aber die Franzosen machen es besser. Sehr nette Bedienung und Perfektes Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.09.2019 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres und frisch zubereitetet Essen, die Bedienung ist super aufmerksam und freundlich. Mittags etwas laut aber dafür ist alles andere super!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.09.2019 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Getränkeauswahl empfanden meine Schwester und ich super! Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man in keinster Weise das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen. Die Bedienungen sind jedes Mal sehr liebenswürdig und überaus zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen. Ich fand das Angebot ungemein sympathisch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.07.2019 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben es sehr bedauert, nur einen Tisch im wenig ansprechenden Séparée angeboten bekommen zu haben. Das Essen war vorzüglich und auch das Weinangebot sehr gut. Die Bedienung versah den Service ausgesprochen freundlich und in jederlei Hinsicht den Gästen zugewandt. Wir kommen gerne wieder, dann aber mit Reservierung.

Anfahrt zum Restaurant Le Plat du Jour:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg