hæbel Tisch reservieren - Restaurant hæbel in Hamburg french
4.6 5 5
Paul-Roosen-Straße 31 Hamburg Hamburg 22767
01517 2423046

Tisch reservieren - Restaurant hæbel in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant hæbel:

hæbel
Paul-Roosen-Straße 31
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant hæbel

Telefon: 01517 2423046
Webseite: http://www.haebel.hamburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant hæbel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant hæbel:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant hæbel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.01.2020 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Haebel muss der/die Eine oder Andere zwar ab und zu mal das Monats-Taschengeld opfern, dafür erhält man es aber dreifach in Naturalien zurück. Die Küche macht einen exorbitant guten Job. Und trotzdem ist es angenehmerweise nicht abgehoben. Passt alles selten gut zusammen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.12.2019 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Das Konzept ist absolut überzeugend, das Essen an sich ist absolut hochwertig und ein totaler Genuss! Die Location ist klein aber gemütlich!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.12.2019 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mir einer helfen? Ich suche die Sterne 6 und aufwärts. Immer wieder ein tolles Erlebnis, bis demnächst

Bewertung von Gast von Samstag, 07.12.2019 um 11:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben einen schönen Abend im Hebel verbracht. Das Konzept ist spannend und die Gerichte haben uns geschmeckt. Die Weinberatung ist super. Leider hat uns das Haebel nicht so richtig überzeugen können. Der Preis für das Menü wurde anscheinend erhöht. Das Wasser inklusive ist, fanden wir gut - trotzdem kommt man zu zweit schnell über 300€ an einem Abend. Dafür würden wir uns mehr Kreativität in den Gerichten wünschen, ein Zusammenspiel aus Texturen hat zum Beispiel gefehlt. Vom Aufbau waren die Gänge sehr ähnlich. Die Portionen waren angemessen, einer der mittleren Gänge könnte aber etwas größer sein, wir waren beide noch etwas hungrig danach. Das Haebel ist von den Räumlichkeiten sehr intim; die Tische stehen sehr nah beieinander und die offene Küche lädt eigentlich zur Interaktion zwischen Koch-Team und Gästen ein. Leider gab es an unserem Abend keine Interaktion zwischen dem Koch-Team und den Gästen. Das läuft bei anderen Restaurants in der Preisklasse etwas anders. Bedingt durch den kleinen Raum wird es entsprechend laut, wenn es voll ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.11.2019 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und der Service im Haebel waren gut, besonders hervorzuheben sind die Weine in der Weinbegleitung. Einziger Kritikpunkt ist der Preis. Im Vergleich zu anderen Menürestaurants bekommt man dort für einen ähnlichen Preis mehr geboten.

Anfahrt zum Restaurant hæbel:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg